Vasco Translator v4 und andere Übersetzer

• Ersteller

Member

braucht man für diese Übesetzer-Knopf-im Ohr eigentlich immer Internet, oder kann man da die Sprachen auch runterladen und offline benutzen?

Member

Es gibt eine gewisse Anzahl Sprachen, die man auch offline nutzen kann:
English-Chinese, English-Japanese , English-Korean , English-French , English-Spanish , English-Russian, English-German
Chinese-English, Chinese-Japanese, Chinese-Korean, Chinese-French, Chinese-Spanish , Chinese-Russian, Chinese-German

Für die meisten brauchst Du aber Internet.

Member

@Staller der @Paul_Pattaya hat genau die Sprache Paare aufgelistet für die Offline Übersetzung verfügbar ist. Da ist also Deutsch Thai oder Englisch Thai leider nicht dabei.

Member

Member hat gesagt:
Timekettle W4, KI-Dolmetscher-Ohrhörer, neues Modell in 2025
Werde es mal im Jan/Feb ausprobieren, wenn ich wieder in LoS bin. Bin mal gespannt, ob die Dinger was taugen...
Aber was soll schon schiefgehen, steht ja "Don't panic" drauf :). Douglas Adams lässt grüssen...

Anhang anzeigen IMG_3816.jpeg
Dazu ein interessanter Test mehrerer Geräte

Member

Es kursieren sehr viele solcher Tests. Und gerade in Facebook und auch auf Google bekommt man da sehr oft so ein Chinesisches Ding angeboten als Testsieger. Also genau dieses Teil hatte ich mir auch gekauft und dafür knapp 100€ bezahlt.
Aber die Dinger sind kacke.
Sie werden oben am Ohrläppchen eingehängt. Das verspricht einen guten Halt. Aber der kleine Lautsprecher ist direkt vor dem Ohr und nicht drin. Und oftmals passt das auch nicht ganz. Und dann kommt das hier nicht sehr laut an, wenn noch Nebengeräusche da sind. (In einem Restaurant sich andere Leute unterhalten)
Zudem gibt es keine Nebengeräusch Unterdrückung. Das bedeutet beim Fernseh schauen bekommst plötzlich auch das übersetzt. Oder wenn sich andere Leute unterhalten (am Nebentisch)
Zudem ist die Akku Laufzeit dieser Dinger gegenüber den Timekettle M3 oder W4 deutlich geringer.
Und sie haben auch keinerlei Offline Übeersetzung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten