Thailändisch lernen

Verbindung Pattaya - Hua Hin

        #11  

Member

hua hin ist superklasse, aber das erzaehle ich besser in diesem forum wohl besser nicht


möchtest du damit etwas bestimmtes andeuten :lol: ? perlen vor die weiblichen schweine vielleicht ?

mir persönlich ist abends zu wenig los in hua hin, aber ich bin ja auch net in deinem alter :hehe: :p . ist vielleicht mal für 2-3 nächte ok, aber ich denke strandtechnisch hat los besseres zu bieten.
 
        #12  

Member

@ cyber

wenn auch du einmal das privileg von acht jahren "chillout-in-paradise" verbuchen durftest.....dann wirst du zwangslaeufig ebenfalls andere praeferenzen entwickelnAnhang anzeigen 11.gif

fahrzeit fuer mich nach hua hin ist sogar kuerzer als nach pattaya und obendrein habe ich auf der strecke weniger baustellen und schlagloecher :D
strandqualitaet ist in einem vergleichbaren radius keine bessere zu finden, und mich frusten oelsardinendichte strandliegen, und heerscharen an feilbietern von waren und dienstleistungen, die mich bei meinem chillout stoeren wuerden.

zweifelsohne gibt es noch touriaermere und noch schoenere straende im koenigreich selbst (und besonders auch in den angrenzenden laendern malaysia, burma und cambodia). doch ist die reisezeit dorthin fuer mich eben ein wesentlicher faktor und ich hebe mir meinen beachactivityspass eben fuer die anstehende lowseason auf.

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten