Thailand Vergnügungsreise Thailand im Februar 2026

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hi Boris,

Hast du Euro umgetauscht oder Dolar ?
Hatte mal gelesen das Dolar bevorzugt wird !
Ich habe Euros von zu Haue mitgebracht. Die erst noch in Dollar tauschen bringt bestimmt am Ende keinen Gewinn. Kostet dann ja zweimal Gebühr.

Member hat gesagt:
Zu 1.: Das kommt darauf an, an welchem Terminal Du ankommst / abfliegst. Die meister Europa-Flüge landen/starten inzwischen vom noch relativ neuen (ca. 2 Jahre?) Satelliten-Terminal - auch daran erkennbar, dass die Gates dort alle mit "S" beginnen. Vom Satelliten-Terminal zum Hauptterminal gibt es die unterirdische Bahn.
Ich finde das eigentlich ziemlich gut. So sind die Wege inzwischen meist kürzer als früher, als meine Flüge immer am gefühlt am weitest entferntesten Gate abgingen...

Zu 3: Bei Eröffnung des Airport Rail Links gab es zwei "Linien": die Express-Linie und die City-Linie. Im Prinzip die gleiche Linie (ist ja die identische Strecke), nur dass die Express-Linie nur an wenigen Haltestellen anhielt, während die City-Linie als regulärer Nahverkehr an allen Stationen hielt. Dafür war die Express-Linie etwas teurer. Das hat sich aber nicht durchgesetzt, so dass die Express-Linie schon nach kurzer Zeit (nach 4 Jahren) eingestellt wurde und seitdem "nur noch" die City-Line fährt. Man spricht aber normalerweise immer nur vom Airport Rail Link, ohne weitere Unterscheidung.
Danke für die Aufklärung. Ich bin tatsächlich am Terminal S gelandet. Hatte mich schon gewundert, ob die wirklich so viele Gates haben.

Ich habe vorher öfter über den Express gelesen und dachte das wäre ne eigene Linie. Auch hier danke für die Aufklärung. 🙂

Member

Member hat gesagt:
Hatte mal gelesen das Dolar bevorzugt wird !
Den Wechselstuben ist das egal. Es mag sein, dass beim Dollar ein minimal besserer Kurs angeboten wird als bei anderen Währungen. Das würdest Du aber mit doppeltem Tausch locker einbüßen.
SuperRich eignet sich übrigens auch optimal, wenn man von früheren Reisen noch Restbestände an Fremdwährungen (natürlich nur Scheine) hat. Dort kan man auch kleine Mengen an Yen, Rupien, verschiedenen Dollar-Arten (Singapur, Australien, Canada, ...) und noch einiges mehr wieder zu verwertbarem Geld machen, nachdem es schon seit Jahren zu Hause in der Schublade vor sich hingeschimmelt ist...

Member

Member hat gesagt:
Den Wechselstuben ist das egal. Es mag sein, dass beim Dollar ein minimal besserer Kurs angeboten wird als bei anderen Währungen. Das würdest Du aber mit doppeltem Tausch locker einbüßen.
SuperRich eignet sich übrigens auch optimal, wenn man von früheren Reisen noch Restbestände an Fremdwährungen (natürlich nur Scheine) hat. Dort kan man auch kleine Mengen an Yen, Rupien, verschiedenen Dollar-Arten (Singapur, Australien, Canada, ...) und noch einiges mehr wieder zu verwertbarem Geld machen, nachdem es schon seit Jahren zu Hause in der Schublade vor sich hingeschimmelt ist...
Hatte gerade gestern PHP Resten gegen THB getauscht. ☺️
Wollte eigentlich noch UAH tauschen, wollte, habe sie zu Hause vergessen. Sind noch die Hälfte wert als ich sie bezogen hatte.

Member

Member hat gesagt:
Naja aber ist das wirklich so easy?

Die Wechselbuden wollen ja meist druckfrische Scheine und jammern schon bei kleinsten Eselsohren.

Da stelle ich mir schwierig vor, klassische Umlaufscheine von Fremdwährungen zu tauschen.

Member

Member hat gesagt:
Die Wechselbuden wollen ja meist druckfrische Scheine und jammern schon bei kleinsten Eselsohren.

Da stelle ich mir schwierig vor, klassische Umlaufscheine von Fremdwährungen zu tauschen.
Da hast Du durchaus recht - und ich habe mich auch schon geärgert, wenn mal wieder ein 200 EUR-Schein wegen eines mikroskopischen Risses oder eines kleinen Flecks nicht genommen wurde.
Aber bei meinen eigenen Reisen achte ich normalerweise darauf, dass ich am Ende möglichst "frische" Scheine übrig behalte. Und so habe ich bereits Banknoten aus Malaysia, Singapur und Japan beim anschließenden BKK-Besuch in THB umtauschen können.

Member

Member hat gesagt:
Naja aber ist das wirklich so easy?

druckfrisch nicht, aber doch (sehr) gut erhalten. Der Hauptgrund ist ja. dass die die Scheine auch wieder tauschen müssen. Auf den schlechten Scheinen bleiben die sitzen

Member

Hallo zusammen, ich möchte noch ein paar Eindrücke meiner bisherigen Zeit in Bangkok mit euch teilen.

Am ersten Tag wollte ich eigentlich nur schlafen, da hatten die Jungs von der Baustelle aber etwas dagegen. Irgendwann nachmittags habe ich aber noch etwas Schlaf erhaschen können und war dann abends motiviert, etwas zu essen und mal einen ersten Blick ins Nachtleben zu werfen. Ein Restaurant war schnell gefunden. Es gab Pad Thai mit Hühnchen. Mehr Risiko wollte ich am ersten Abend nicht eingehen. Es war nicht unbedingt überwältigend aber lecker und bezahlbar. 😉

Mein erster Einblick ins Nachtleben sollte am Nana Plaza erfolgen. Das ist nur ein paar Minuten Fußweg von meinem Hotel. Am Eingang gab es eine Kontrollstation. Rucksäcke musste geöffnet werden und manch einer seinen Ausweis vorzeigen. Mein Alter hat man mir offenbar auch ohne Ausweis angesehen. 😅 Drinnen war ich überwältigt vom Angebot an leicht bekleideten Damen. Da ist sicher für jeden was dabei. Groß, klein, dick, dünn, hellere oder dunklere Haut. Ich bin eine Runde durch alle Etagen gelaufen, konnte mich aber für keines der Etablissements entscheiden und bin wieder raus auf die Straße. In der Nebenstraße waren unzählige Straßenmädels, die nach Begleitung gesucht haben. Einige haben mich direkt angesprochen, haben mir auf dem Handy Nacktbilder von sich gezeigt, eine Dame hat einfach meine Hand genommen und ist ein Stück mit mir mitgelaufen. Ich kenne solche Anhänglichkeit bisher nur von Basaren im arabischen Raum und finde das recht unangenehm. Daher konnte ich mich auch nicht für eines der Straßenmädels entscheiden. 🙁

Immer noch überwältigt und auch ein bisschen frustriert bin ich dann wieder ins Hotel, wollte den Abend aber noch nicht aufgeben. Über ThaiFriendly habe ich mich mit einer 28-jährigen Krankenschwester verabredet. Sie kam zu mir ins Hotel und hat für jeden ein Chang Bier mitgebracht. Ich muss sagen das kann man trinken, auch wenn ich sonst kein großer Biertrinker bin. Nach einem kleinen Plausch sollte es zur Sache gehen. Sie ist fix duschen gegangen und kam nur in ein Handtuch gewickelt wieder aus dem Bad. Wir haben uns aufs Bett gelegt und sie hat sich alle Mühe mit mir gegeben, aber der Ablauf hat mich irgendwie nicht angemacht. Ich brauche immer erst etwas Zeit, um mich mit jemandem wohlzufühlen. Hose runter und los ist nicht so mein Fall. Es wurde besser als ich angefangen habe, sie zu streicheln, aber für ne richtige Nummer hat es nicht gereicht. Es ist beim BJ geblieben, aber immerhin habe ich ihr in den Mund spritzen können. Das war also meine erste Begegnung mit dem Nachtleben in Thailand. 2.000 Baht plus 100 Baht Taxigeld für knapp 5 Minuten Vergnügen. 🙄

Den heutigen Tag habe ich mit Kultur und Essen verbracht und gehe jetzt alleine ins Bett. Die Jungs von der Baustelle legen ja Bald wieder los.

Member

Falls du doch mal eine Massage ausprobieren möchtest, könnte die Full Moon Massage etwas für dich sein. Da gibt's viele junge schlanke Mädels.
Full Moon Massage

Member

Member hat gesagt:
Wir haben uns aufs Bett gelegt und sie hat sich alle Mühe mit mir gegeben, aber der Ablauf hat mich irgendwie nicht angemacht. Ich brauche immer erst etwas Zeit, um mich mit jemandem wohlzufühlen. Hose runter und los ist nicht so mein Fall
Sprich einfach mit den Damen vorher drüber, so ergibt sich auch erstmal ein Gespräch wo man bissl Nähe aufbauen kann, dann wirst du dich sicher wohler fühlen.

Aber die Nervosität am Anfang ist vollkommen normal...

Member

Member hat gesagt:
Sprich einfach mit den Damen vorher drüber, so ergibt sich auch erstmal ein Gespräch wo man bissl Nähe aufbauen kann, dann wirst du dich sicher wohler fühlen.

Aber die Nervosität am Anfang ist vollkommen normal...
@Boris ich bin da ganz bei wla33.

Meine ersten Versuche in Thailand waren auch eher schwierig. Meine erste professionelle in Thailand hatte ich in Bangkok und sie merkte sofort, dass ich a) unerfahren in dem Bereich bin und b) mich nicht ganz wohl gefühlt habe.

Sie hat mich dann auch 2x kommen lassen und preislich nicht nachgekobert.

Entweder man ist so offen und spricht seine Wünsche direkt bei TF an, dann weiß das Mädel, auf was sie sich ggfs. einlässt oder man macht es beim Treffen. Da bleibt halt das Risiko, dass sie trotzdem ihr Programm abspult. Aber ich hatte bis jetzt eigentlich immer Mädels die ne gute Mischung zwischen Take Care und Business gefunden haben.

Also...nicht den Kopf hängen lassen. Wird schon werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten