Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

Member hat gesagt:
Frage an alle Kenner der Szene.....kann man eine solche Bar (in BKK Silom in der Soi 2 soll es ja solche Bars geben) auch mit einem Girl den Laden betreten und Spass zu 3 darin zu haben? oder sieht es die Mamasan nicht gerne? ob es dann auch geschieht keine Ahnung? jetzt sagt Sie sie würde es für mich machen aber ob es dann tatsächlich passiert werden wir dann sehen
Also ich habe ab und an Mädels die wollen dass ich die mit rein nehme, null problem bei den Bar's .... das einzige was dir passieren kann, dass deine Flamme dann abends im Bett anfängt beleidigt/eifersüchtig zu sein.... ala, du hast Nr13 viel mehr angeschaut als mich...oder so!
Die Mädels in den Bars finden es meist gut wenn jemand eine Lady mitbringt! (Meine Ladys meinen dann immer Runden ausgeben zu müssen) ua deswegen habe ich das sehr stark eingeschränkt.... wenn dann gehe ich mittlerweile alleine oder mit anderen Farangs zusammen zum Spass haben....(günstiger 😁😁 und Eifersuchtsfrei)

Member

Member hat gesagt:
Frage an alle Kenner der Szene.....kann man eine solche Bar (in BKK Silom in der Soi 2 soll es ja solche Bars geben) auch mit einem Girl den Laden betreten und Spass zu 3 darin zu haben? oder sieht es die Mamasan nicht gerne? ob es dann auch geschieht keine Ahnung? jetzt sagt Sie sie würde es für mich machen aber ob es dann tatsächlich passiert werden wir dann sehen
In Thailand kann man alles, wenn man kann. :)

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe ab und an Mädels die wollen dass ich die mit rein nehme, null problem bei den Bar's .... das einzige was dir passieren kann, dass deine Flamme dann abends im Bett anfängt beleidigt/eifersüchtig zu sein.... ala, du hast Nr13 viel mehr angeschaut als mich...oder so!
Die Mädels in den Bars finden es meist gut wenn jemand eine Lady mitbringt! (Meine Ladys meinen dann immer Runden ausgeben zu müssen) ua deswegen habe ich das sehr stark eingeschränkt.... wenn dann gehe ich mittlerweile alleine oder mit anderen Farangs zusammen zum Spass
Member hat gesagt:
In Thailand kann man alles, wenn man kann. :)
Ich hatte mal eine Prinzessin aus der GoGo für 14 Tage. Ja es ist länger her und heute unbezahlbar. Sie war eine 18jährige Nymphomanin. Die ersten drei Tage hatten wir gut zu tun, und dann wollte sie ihre Freundinnen in der WS besuchen. Das endete fast jede Nacht mit einem Dreier, manchmal auch mehr.Sie war extrem hübsch und kannte in vielen GoGos wiederum die jüngsten und hübschen. Es war eine unglaubliche Zeit. Ich kann mich entsinnen, dass wir in der Baccara, Sugar Baby, Living Dolls, Why Not usw. Immer aufgefallen sind. Sie hat immer die Girls ausgewählt. Es war auch eine Zeit, wenn meine Kohle alle war, sagten die Girls, dass sie weiter zahlen. Wie gesagt die goldenen Jahre.

Member

Soi bonkot und soi buakao (soi Burkhard) sind 2 verschiedene Straßen.......... der sin Club ist in der soi bonkot ca 1 km von der soi buakao entfernt

Member

Member hat gesagt:
Meine Ladys meinen dann immer Runden ausgeben zu müssen. ua deswegen habe ich das sehr stark eingeschränkt

und zum Schluß der Party sind sie oft auch leidenschaftl. Trinkgeld- Verteilerinnen (Deine Geldbörse in der Hand ...)

Member

Gute Tag zusammen!
Zurück zum Thema: kann mir jemand eine versaute Bar in BKK nennen?
Danke Euch!

Member

Danke - werde sie ausprobieren und berichten!

Member

also zum f icken würd ich meine longtime nicht in einen club mit reinnehmen - aber meine sind auch eher immer brav und sehr jung, so 19 bis maximal 29. Das gibt nur stress.
Aber in Agogos oder normale Bars mit reinnehmen, voll normal. Agogos mögen die braven meist nicht, weil die sich bei soviel nacktheit unwohl fühlen. aber wie gesagt, kein wunder bei ner 19 jährigen bei mir

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten