Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

Member hat gesagt:
also zum f icken würd ich meine longtime nicht in einen club mit reinnehmen - aber meine sind auch eher immer brav und sehr jung, so 19 bis maximal 29. Das gibt nur stress.
Aber in Agogos oder normale Bars mit reinnehmen, voll normal. Agogos mögen die braven meist nicht, weil die sich bei soviel nacktheit unwohl fühlen. aber wie gesagt, kein wunder bei ner 19 jährigen bei mir
Hatte es schon mal geschrieben. Kommt darauf an, wie die 19jährige drauf ist. Ich hatte öfters richtige geile Mäuse die in den Agogos sich eine Schnecke für einen Dreier gesucht haben. Die kannten sich untereinander und es war immer fantastisch.

Member

Rein nehmen ist kein Problem, die einen machen voll mit und bestellen dir erstmal zwei Weiber an den Platz sowie meine May, andere wollten testen ob du schön brav bist und als Sponsor in Frage kommen könntest oder du eher der butterfly bist. So hat es mir Tan zumindest erklärt 😊

Member

Hallo, was ist katholisch? Würde ja meinen Pfarrer fragen, bin aber leider aus der Kirche ausgetreten.

Member

Member hat gesagt:
Hallo, was ist katholisch? Würde ja meinen Pfarrer fragen, bin aber leider aus der Kirche ausgetreten.
Ich glaube eher, dass man als praktizierender Katholik keine Babyverhinderung betreiben darf.. sei es Abtreiben, die Frau die Pille nehmen und der Mann 🤷‍♂️ … ohne Kondom.. ist ja in manchen Ländern noch erlaubt..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten