Member
Pirates war ich das letzte Mal 2019 war ein super Laden in der Area gibt’s genug für den schmalen Geldbeutel 

Du hast zwar inzwischen die Infos bekommen, aber es gibt eine Webseite, die die weitaus meisten Gentlemenclubs in Pattaya und Jomtien auflistet:Member hat gesagt:ich habe davon gelesen in irgendeinem Beitrag, die La Poste hab ich nicht gefunden, und nach knapp 1 Stunde lesen der alten Beiträge habe ich irgendwann aufgegeben... Magst Du mir mal die Adressen sagen, bitte? Oder eine Beschreibung, wo ich die beiden Bars finde?
Einfach mal hier lesen:Member hat gesagt:Und in BKK hat keiner mehr Tipps für ne BJ Bar?
die seite ist super! Aber ohne eine Zusatz Info, was da genau in den Bars abgeht , für mich wertlos. Ich würde ja niemals erfahren, ob da AO geht oder gar blowjobs angeboten werden. ich klapper die ja nicht alle ab und teste hahaMember hat gesagt:Du hast zwar inzwischen die Infos bekommen, aber es gibt eine Webseite, die die weitaus meisten Gentlemenclubs in Pattaya und Jomtien auflistet:
Gents Clubs
Viel Spass beim Browsen!
ok dankeMember hat gesagt:Das kannst du auch nicht hier erfahren!
Heute so, morgen anders, heute ist lady a da , morgen nicht, heute bist du sympathisch, morgen nicht!!!!
Also die Seite sagt dir eigentlich genau was du wissen willst, rest musst selbst testen
Auf der Seite unten gibt es ein gruenes Schaltfeld mit der Aufschrift "LINE". Wenn du das betaetigst, denn erscheint der QR Code der LINE Gruppe der GentsClubs Betreiber. Mit diesem Code kannst du der LINEGruppe beitreten und dich mit Gleichgesinnten oder auch den GC Beteibern austauschen. Da wirst du alles erfahren, was du wissen willst.Member hat gesagt:die seite ist super! Aber ohne eine Zusatz Info, was da genau in den Bars abgeht , für mich wertlos. Ich würde ja niemals erfahren, ob da AO geht oder gar blowjobs angeboten werden. ich klapper die ja nicht alle ab und teste haha
aber mal interessant zu schauen, danke