Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

Member hat gesagt:
Gibt entweder einen Ladydrink für alle Girls oder aber Ladydrink für Girls + das was jeder Gast zur Zeit hat. In der Telephone Bar kommst Du da mit 700 THB hin + die Girls ziehen oben rum blank, in ner großen GoGo wirst Du einfach nur arm.

Pro Tip: Hatte da mal nen Ami der das 3x gamacht hat, ich war halb Blau und hatte nur 1 Bier bezahlt ;)
Ja, Also. Wenn Ladydrink zb 210 ist, dann sind das bei 10 girls 2100. Und das ist genau das was ein Stunner zZ für ST nimmt. Also da bucht man die doch besser direkt. Oder? Ich sehe den Gewinn nicht die Glocke läutet und was dann ist. Außer der Laden ist mal in Aufruhr für denjenigen der sonst nie im Mittelpunkt steht

Member

Member hat gesagt:
Ja, Also. Wenn Ladydrink zb 210 ist, dann sind das bei 10 girls 2100. Und das ist genau das was ein Stunner zZ für ST nimmt. Also da bucht man die doch besser direkt. Oder? Ich sehe den Gewinn nicht die Glocke läutet und was dann ist. Außer der Laden ist mal in Aufruhr für denjenigen der sonst nie im Mittelpunkt steht
Du brauchst doch nur für 1 "Dame" einen Drink bestellen. Keine Glocke läuten.

Member

Member hat gesagt:
Grade im La Poste rein geschaut.

Cola und LD 210 BAHT.

Zum Teil echt hübsche Mädels dort. Wenn man rein kommt stellen sich die Mädels auf in Reihe und Glied. Tolle Show:bravo:
Nur in der Bar gefummelt sonst nicht aktiv geworden da meine LT gleich ins Hotel kommt.
Ziehen gleicht oben blank und Höschen werden auch keine getragen.
Auch die Pussy befummeln kein Problem.

La Poste finde ich gut.
Das hört sich doch super an. Hoffe nur, ich schaffe es dieses Jahr mal wieder vorbei zu schauen!!

Member

Member hat gesagt:
Du brauchst doch nur für 1 "Dame" einen Drink bestellen. Keine Glocke läuten.
Jaja jemand vorher meinte Glocke läuten. Deswegen. Ich würde das auch nicht empfehlen. Niemals Glocke läuten. Das wäre auch meine Empfhelung.

Member

Member hat gesagt:
Zum Teil echt hübsche Mädels dort. Wenn man rein kommt stellen sich die Mädels auf in Reihe und Glied. Tolle Show
Ziehen gleicht oben blank und Höschen werden auch keine getragen.
Auch die Pussy befummeln kein Problem.

La Poste finde ich gut.
Bei einem meiner letzten Besuche dort gabs auch eine Show ! 😍Alle Damen stellten sich in zwei Reihen auf, alle splitternackt, gegenseitig anblickend und machten den Ententanz!

Member

Member hat gesagt:
Jaja jemand vorher meinte Glocke läuten. Deswegen. Ich würde das auch nicht empfehlen. Niemals Glocke läuten. Das wäre auch meine Empfhelung.
In ner GoGo würde ich das nie machen, in der Telephone Bar bei 4 Ladys sind das 600 Bath und Du hast mehr Hände im Schritt als da Platz ist.

Member

Was gibt es schöneres als in der Telephone Bar auf dem Barhocker zu sitzen mit einem Bier in der Hand, sich mit Kumpels zu unterhalten und das Bargirl hat die Nudel im Mund? Dekadent aber geil.

Member

Member hat gesagt:
Was gibt es schöneres als in der Telephone Bar auf dem Barhocker zu sitzen mit einem Bier in der Hand, sich mit Kumpels zu unterhalten und das Bargirl hat die Nudel im Mund? Dekadent aber geil.
Stell ich mir in meiner Fantasie geil vor...jedoch würde ich wohl keinen Hoch kriegen. So krass bin ich nicht. Und ich frage mich, wie andere Männer das hinkriegen.

Member

Der Inhaber von La Poste ist auch am Kings Club beteiligt und leitet auch The Chapel.
Früher war er auch mal Mitinhaber der Telephone Bar.

Member

Member hat gesagt:
:blow:Stell ich mir in meiner Fantasie geil vor...jedoch würde ich wohl keinen Hoch kriegen. So krass bin ich nicht. Und ich frage mich, wie andere Männer das hinkriegen.
Die Mädels sind da sehr ausdauernd und wissen was sie tun

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten