Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

Member hat gesagt:
Ja, Also. Wenn Ladydrink zb 210 ist, dann sind das bei 10 girls 2100. Und das ist genau das was ein Stunner zZ für ST nimmt. Also da bucht man die doch besser direkt. Oder? Ich sehe den Gewinn nicht die Glocke läutet und was dann ist. Außer der Laden ist mal in Aufruhr für denjenigen der sonst nie im Mittelpunkt steht
Tinto, die 210 sind für ein Cola und ein LD der das fummeln bis zur Pussy erlaubt.
Die Show die die SDLs vollziehen wenn Du rein oder raus gehst ist einfach klasse.
Ich habe eine sehr hübsche und schlanke raus gesucht. Die hatte AO dann abgelehnt.
Ich denke für AO ist die TelephoneBar eher geeignet. Ich habe aber nicht so die Erfahrung mit beiden Bars.

Member

Member hat gesagt:
Bei einem meiner letzten Besuche dort gabs auch eine Show ! 😍Alle Damen stellten sich in zwei Reihen auf, alle splitternackt, gegenseitig anblickend und machten den Ententanz!
Wow, gibt es die Show immer noch.
Das gewaschen ist immer so peinlich für die Girls.

Member hat gesagt:
Wow, gibt es die Show immer noch.
Das gewaschen ist immer so peinlich für die Girls.
gewatschel wie Ente war gemeint.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Gibt es in Bangkok etwas ähnliches?

Member

Member hat gesagt:
Gibt es in Bangkok etwas ähnliches?
Ja, in Bankok gibt es auch etwas ähnliches. Ist zwar nicht unbedingt zu vergleichen mit Telephone und La Poste, aber Bars gibt es da auch genug.
Soi Cowboy: Long Gun, Dollhouse Crazy House, Bad Beach, Suzi Wong und Nana: Geisha.
Über Crazy House wurde hier schon viel geschrieben.
Bad Beach ist eine neue Bar, Name, welche vorher da drin war, weiß ich jetzt nicht mehr.
Suzi Wong ist das Programm jetzt auch ganz neu, gab es for einem Jahr noch nicht.
Alle diese ist mir total naken girls mir Show, mirt LD und anfassen und fummeln.
In Baccara kann man auch in der hinteren Ecke eine blasen lassen. Allerdings girls nicht nackt.
In Nana, die Geisha is besonders bei Japanern und Koreaner beliebt und die girls baden da und die Leute schlagen da mal auf den Hintern und freuen sind. Musik ist allerdings katastrophe laut.
Also einfach ausprobieren. Geht auch alles an einem Abend.

Viel Spaß.

Gruß

Cerace

Member

Herzlichen Dank für deine ausführlichen Informationen!!! Ich bin im November in BKK und werde testen und hier schreiben!

Member

Member hat gesagt:
Was gibt es schöneres als in der Telephone Bar auf dem Barhocker zu sitzen mit einem Bier in der Hand, sich mit Kumpels zu unterhalten und das Bargirl hat die Nudel im Mund? Dekadent aber geil.
Relativ einfach: Drink in der Hand und dazu 2 Girls, die dir die Nudel bearbeiten.

Member

Member hat gesagt:
Was gibt es schöneres als in der Telephone Bar auf dem Barhocker zu sitzen mit einem Bier in der Hand, sich mit Kumpels zu unterhalten und das Bargirl hat die Nudel im Mund? Dekadent aber geil.
Da kann ich mir schon einiges schöneres Vorstellen, aber Mann muss auch mal genügsam sein 😁. Da werde ich auf jeden Fall im November mal einen Besuch abstatten. Und wenn ein mal Glocke leuten under 1000 Baht bleibt ist mir das die Sache wert, das wollte ich eh schon immer mal machen. Vielleicht ist ja in der Line Gruppe Pattaya im November auch ein Treffen dort möglich. CU

Member

die Mädels von 7-Heaven in BKK sehen auf der Website richtig gut aus.
Gibt es eine solch vergleichbare Location auch in Pattaya? Welche würdet ihr da empfehlen?

Member

Member hat gesagt:
die Mädels von 7-Heaven in BKK sehen auf der Website richtig gut aus.
Gibt es eine solch vergleichbare Location auch in Pattaya? Welche würdet ihr da empfehlen?

Genau das steht in diesem Thread!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten