Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

Hi,
werde im Dezember in BKK sein.
Über das Lollipop im Nana Plaza habe ich hier nichts gelesen.
War mal jemand vor kurzem dort und kann berichten.
Werde zwei Nächte im Nana Hotel bleiben, dachte da würde sich das Lollipop als BJ Bar mal direkt anbieten.
Ferry

Member

Das Lollipop im Nana kenn ich nur als GoGo. Die BJ Bar Lollipop in der Soi 10 ist zu. Dachte das ich letztens in der Soi 7/1 was gesehen habe was sich wieder Lollipop nennt.

Member

Hi LoFo,

bin der Meinung, hier mal einen Reisebericht gelesen zu haben, in dem explizit das Lollipop im Nana Plaza als BJ Bar bezeichnet wurde.

Kann aber auch sein, das ich mir das nur eingebildet habe. 😁

Member

Nö, die Dr. BJ / Wood ist wohlbekannt. Auf dem Weg dorthin kommst du an der Red Fern vorbei, und sie ist entweder davor oder dahinter. In Street View ist sie noch nicht drin. Die "alte" Lollipop 1 war in der Soi 10, das war ne BJ Bar.
Anhang anzeigen 1756755108534.png

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Nö, die Dr. BJ / Wood ist wohlbekannt. Auf dem Weg dorthin kommst du an der Red Fern vorbei, und sie ist entweder davor oder dahinter. In Street View ist sie noch nicht drin. Die "alte" Lollipop 1 war in der Soi 10, das war ne BJ Bar.
Anhang anzeigen 1756755108534.png
Stand Dezember 2024 war das Lolipop die Soi 10 weiter nach hinten gezogen, neben dem Galleria 10 Hotel. Was konkret deren Angebot ist, weiß ich nicht. Keine der Damen vor der Tür hat mich damals angezogen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten