Am besten du liest diesen Thread von Anfang an durch.Member hat gesagt:Bin ab nächster Woche das erste mal in Bangkok. Wer hat gute Tipps für BJ Bars und gute Agogos.
Da erfährt man aber immer wieder, dass es Lokalitäten gibt die nicht mehr existieren. Denn die ältesten Beiträge sind über 3 Jahre her.Member hat gesagt:Am besten du liest diesen Thread von Anfang an durch.
Generell gilt, für alle Themen aus der Vergangenheit, Berichte die nach Corona entstanden sind zu beachten.Member hat gesagt:Da erfährt man aber immer wieder, dass es Lokalitäten gibt die nicht mehr existieren. Denn die ältesten Beiträge sind über 3 Jahre her.
BJ Bar in BKK : 7 Heaven, das ist auch was fürs Auge.Member hat gesagt:Bin ab nächster Woche das erste mal in Bangkok. Wer hat gute Tipps für BJ Bars und gute Agogos.
Gut zu wissenMember hat gesagt:Die Pussy Bar 1 (Soi Diana) und 2 (Soi new Plaza) gehören immer noch einer Thai. Sie ist die Mutter von Danny, einer Deutsch-Thai. Danny hat über zehn Jahre die Pussy bar 1 betrieben und ihre Freundin später die Pussy Bar 2. Während Corona hat Danny ihre eigene Bar (Jungle Bar in Tree Town) eröffnet. Die Pussy Bar 1 ist tot, also kaum Kunden und die 2 ist vermietet an eine Thai.
Dann einfach nur die letzten paar Seiten lesenMember hat gesagt:Da erfährt man aber immer wieder, dass es Lokalitäten gibt die nicht mehr existieren. Denn die ältesten Beiträge sind über 3 Jahre her.
Lohnt sich sagst du? Ist von meinem Hotel 10 Minuten zu Fuss. Wird da auch in der Bar schon was angeboten? Und deine Freundin war da mit drin?Member hat gesagt:Für mich und meine deutsche Freundin waren in Bangkok Long Gun und das Crazy House schon eine Erfahrung wert. Im Crazy House waren ganz locker 40 Frauen komplett nackt am tanzen.
Das nächste mal gehts für mich auf jeden Fall alleine nach Thailand
Also wir haben schon gesagt das es sich lohnt. Kein Eintritt und Bierpreis war auch moderat. Hab nur gesehen das die auf den Schößen nackt saßen und man komplett dran rum spielen konnte.Member hat gesagt:Lohnt sich sagst du? Ist von meinem Hotel 10 Minuten zu Fuss. Wird da auch in der Bar schon was angeboten? Und deine Freundin war da mit drin?