Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

Bin ab nächster Woche das erste mal in Bangkok. Wer hat gute Tipps für BJ Bars und gute Agogos.

Member

Member hat gesagt:
Am besten du liest diesen Thread von Anfang an durch. 🧐
Da erfährt man aber immer wieder, dass es Lokalitäten gibt die nicht mehr existieren. Denn die ältesten Beiträge sind über 3 Jahre her.

Member

Member hat gesagt:
Da erfährt man aber immer wieder, dass es Lokalitäten gibt die nicht mehr existieren. Denn die ältesten Beiträge sind über 3 Jahre her.
Generell gilt, für alle Themen aus der Vergangenheit, Berichte die nach Corona entstanden sind zu beachten.

Member

Member hat gesagt:
Die Pussy Bar 1 (Soi Diana) und 2 (Soi new Plaza) gehören immer noch einer Thai. Sie ist die Mutter von Danny, einer Deutsch-Thai. Danny hat über zehn Jahre die Pussy bar 1 betrieben und ihre Freundin später die Pussy Bar 2. Während Corona hat Danny ihre eigene Bar (Jungle Bar in Tree Town) eröffnet. Die Pussy Bar 1 ist tot, also kaum Kunden und die 2 ist vermietet an eine Thai.
Gut zu wissen :). Bei meinem ersten Thailand und Pattayaurlaub schlechthin wurde ich von einer Massage Lady aus NaJomtien in das Nachtleben von Pattaya eingeführt.
Neben der Simon Bar in dem Barkomplex an der Walking Street-wo ihre Nachbarin als Bardame arbeitete- führte sie mich in die Pussy Bar, wohlwissend das ich Deutscher war.
Danny habe ich in sehr guter positiver Erinnerung. Man ist ja immer froh, das man sich mit einen der Damen in der Muttersprache verständigen kann.
Wenn ich in Pattaya wieder mal aufschlagen sollte, werde ich der Jungle Bar einen Besuch abstatten

:p

Member

Member hat gesagt:
Dann einfach nur die letzten paar Seiten lesen

Member

Für mich und meine deutsche Freundin waren in Bangkok Long Gun und das Crazy House schon eine Erfahrung wert. Im Crazy House waren ganz locker 40 Frauen komplett nackt am tanzen.

Das nächste mal gehts für mich auf jeden Fall alleine nach Thailand :p

Member

Member hat gesagt:
Für mich und meine deutsche Freundin waren in Bangkok Long Gun und das Crazy House schon eine Erfahrung wert. Im Crazy House waren ganz locker 40 Frauen komplett nackt am tanzen.

Das nächste mal gehts für mich auf jeden Fall alleine nach Thailand :p
Lohnt sich sagst du? Ist von meinem Hotel 10 Minuten zu Fuss. Wird da auch in der Bar schon was angeboten? Und deine Freundin war da mit drin?

Member

Member hat gesagt:
Lohnt sich sagst du? Ist von meinem Hotel 10 Minuten zu Fuss. Wird da auch in der Bar schon was angeboten? Und deine Freundin war da mit drin?
Also wir haben schon gesagt das es sich lohnt. Kein Eintritt und Bierpreis war auch moderat. Hab nur gesehen das die auf den Schößen nackt saßen und man komplett dran rum spielen konnte.

Ja, warum nicht ? Die hat gegen Strip Clubs absolut nichts. Nur mitnehmen will sie leider keine :p

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten