Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

@jaegervfl geh einfach ins Crazy House. Oft richtig gut, aber ab und an auch weniger los. Wie in jeder anderen Bar.

Member

Crazy House ist eigentlich immer wieder gut, muss man einfach mal gesehen haben. Allerdings waren die letzten Jahre leider die Japaner/Koreaner zunehmend mehr in der Überzahl, beim letzten Mal (November 2024) fand ich die Mädchen überwiegend auch nicht mehr so attraktiv. Die waren früher definitiv besser.

Member

Crazy House war ich gestern, zum mal anschauen und was trinken reiches. Mitgenommen oder Ladydrink war für mich nichts bei, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Bin noch in ner anderen Gogo in Soi Cowboy gelandet, vom CH aus links und weit vorne, Namen weiß ich nicht mehr, da bin ich spontan in ner PingPong Show gelandet und nen Customer hat die auch noch mit nem Schläger im Publikum verteilt…Wahnsinn

Member

Member hat gesagt:
BJ Bar in BKK : 7 Heaven, das ist auch was fürs Auge.

7-Heaven

7-HEAVEN | Sukhumvit 33 | BJ Salon Bangkok | Thailand

Für 300 Bath mehr bekommt die Dame deiner Wahl Handschellen hinter dem Rücken, da ist dann mehr mündlicher Einzatz gefragt :dog:
Interessant!

Steht auf meiner liste

War jemand schon mal dort und kann einen Erfahrungsbericht abgeben aus letzter Zeit?

Vielleicht sogar mit zwei Ladys gleichzeitig?
Oder gar drei?
Aber was macht die dritte?
Einen am besten Stück und jeweils eine an jedem Ei?😂

Member hat gesagt:
Lohnt sich sagst du? Ist von meinem Hotel 10 Minuten zu Fuss. Wird da auch in der Bar schon was angeboten? Und deine Freundin war da mit drin?
CrazyHouse steht bei mir eigentlich bei jedem Soi Cowboy Besuch mal auf dem Plan.

Ist ganz am Ende der Straße ums Eck und relativ ruhig gelegen.

Auf der Tanzfläche unten sind Spiegel, der Boden im 1. Stock ist Glasboden.

Die Mädels tanzen oft mit Röcken und ohne Höschen oder gleich ganz nackt.

Stimmung ist meistens gut, Preise ok.
Hab schon ein paar mal was Hübsches von dort mitgenommen aber es ist mittlerweile auch eine kleine Touri Attraktion geworden.

In der Bar selbst gibt’s nichts nennenswertes aber Fummeln und nackte möpse im Gesicht gehen immer.

Und die Dame deines Vertrauens organisiert in der Nähe ein Zimmer für ST wenn du vorher brav ihren Voratsschrak im 7/11 gegenüber auffüllst

Member

Bei soviel Zuspruch werde ich das Crazy House mal besuchen. Ist jemand nächsten Samstag bis Dienstag in Bkk? Zum Bier trinken und was erleben?PM

Member

Member hat gesagt:
Aber was macht die dritte?
Einen am besten Stück und jeweils eine an jedem Ei?😂
Ganz einfach. Die wechseln sich gegenseitig ab und die es dann schafft, dass du kommst kriegt einen Extra-Bonus...

Hatte ich mal in der ehemaligen Babydolls. Da waren gleich sechs Girls am Start, aber nur eine konnte gewinnen. Die übrigen mussten sich dann mit Ladydrinks begnügen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten