Thailändisch lernen

Video-Bearbeitungsprogramm

        #61  

Member

Ja @Pilo damit hast du natürlich recht.
Es ist immer einfacher wenn man nicht erst suchen und üben muss.

Das war wirklich nur auf das bezogen was ich zitiert habe.

Aber wie gesagt verständlich das du bei dem bewerten bleibst.
 
        #62  

Member

ich benutze Pinnacle Studio, man benötigt nicht das aller neueste, ist für recht kleines Geld eine Software mit der man vieles machen kann.

Gibt auch auf Youtube viele Videos die einem das Programm erklären.

Mann benötigt auch keinen super Rechner. Habe früher viel ausgetestet und bin dann bei Pinnacle hängen geblieben.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Da ist ShotCut 10x einfacher und bis jetzt immer noch meine erste Wahl.


Falls du doch umsteigen willst , gibt ein Programm das nun echt gute Kritiken bekommt.
Nachteil es ist nicht kostenlos.

Filmora 10

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



Member hat gesagt:
Daher verwende ich meine Zeit lieber damit mein Programm noch besser kennen zu lernen um es noch besser ausnützen zu können.

als link auch für dich falls du mal umsatteln möchtest .


https://m.youtube.com/channel/UCv1uPumg4LFFC9qwYWKyxhw
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten