Thailändisch lernen

Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Was soll der link denn? Wenn ich z.b. MUC - Johannesburg gucke bekomme ich als beste Verbinding nen Flug ueber Bombay angeboten. So n Scherz. Und dann taucht da auch noch Turkish Airlines auf, die ja nix mehr mit miles&more am Hals haben.

Hat keine Relevanz zu "Meilenerstattung"

JNB war schon immer schwierig zu bekommen.... mit TK kannst du sehr wohl mit M&M fliegen.

Wenn du es nicht in den Griff bekommst deine Mls sinnvoll mit fliegen zu verwenden dann kannst du dir im Worldshop einen schönen Toaster aussuchen. Ich fliege seit einiger Zeit fast nur noch mit Mls ich bekomme immer meine Flüge zusammen.
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
What? Wie kommst du den auf 100k Prämienmeilen wenn du nicht mal die 35K Statusmeilen für den FTL zusammenfliegst?
Wenn du fleißig mit Altpapieraktionen usw. Meilen sammelst bringt dir der Executive Bonus nix. Den gibts nur auf Flügen mit der LH.

nix Altpapier, Umsätze, siehe unten. Und den Executive Bonus gibt´s auch bei z. B. Austrian...

Member hat gesagt:
Wie man es auch dreht, das ergibt 0 Sinn...

Wenn du tatsächlich 100k Meilen erfliegst pro Jahr solltest du den FTL schon längst in der Tasche haben. Wenn du im Jahr 100k mit Altpapier, PB, etc sammelst dann macht der FTL ja auch keinen Sinn denn dann fliegst du offensichtlich nicht oft und wenn du fliegst dann vermutlich in C mit Award, wobei das C Ticket dir schon alle FTL (und mehr) Vorteile einräumt. Irgendeinen Executive Bonus bekommst du natürlich auch nicht für irgendetwas anderes als Fliegen mit gekauften Tickets.

Von 100k Meilen erfliegen hab ich nie was gesagt :roll: Ich bin noch nie in C geflogen und auch noch nie mit Award, bin ja erst seit April oder Mai bei M & M.

Member hat gesagt:
Da hast Du wohl einen Denkfehler. Wer es bei M&M im Jahr nicht auf 35K Statusmeilen bringt, bringt es noch viel weniger auf 100K Exec-Bonus-berechtigte Prämienmeilen. Den Exec-Bonus gibt es im Normalfall nur auf die erflogenen Basismeilen, auf sonst nichts.

Naja, ich bekomme schon einiges an Milen zusammen-vor allem durch Umsätze, die ich über die Karte laufen lassen kann und dann von der Firma zurück bekomme. Seit April hab ich jetzt
Prämienmeilen

80.841



Statusmeilen

14.960

zusammen bekommen. Und beim Executivbonus muss ich dich wohl berichtigen, den gibt es nicht nur auf erflogene Basismeilen sondern auch auf Prämienmeilen

Zusätzliche Meilen
(Executive Bonus) (4)
25 % mehr Prämien-, Status- und HON Circle Meilen


Von daher lohnt es sich schon für mich, den FTL zu erreichen.

Aber mit den Infos hier, vor allem auch von ogeretla bekomm ich das bestimmt im nächsten Jahr hin.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
... Und beim Executivbonus muss ich dich wohl berichtigen, den gibt es nicht nur auf erflogene Basismeilen sondern auch auf Prämienmeilen

Zusätzliche Meilen
(Executive Bonus) (4)
25 % mehr Prämien-, Status- und HON Circle Meilen


Von daher lohnt es sich schon für mich, den FTL zu erreichen.

Aber mit den Infos hier, vor allem auch von ogeretla bekomm ich das bestimmt im nächsten Jahr hin.

... Du postest ja selbst die kleine "(4)". Guck Dir mal an was das bedeutet :-D
Bonus gibt es nur auf ERFLOGENE Prämien- oder Statusmeilen... (und auch nur bei bestimmten Airlines)
Für Kreditkartenumsätze hilft Dir der FTL herzlich wenig.
 
        #114  

Member

Echt? So ein mist! Na, dann brauch ich den wirklich nicht, da habt ihr wohl recht :cry:

Da hab ich mich wohl von "Prämienmeilen" verwirren lassen. Naja, bin halt noch ein Noob und lerne stetig dazu.
 
        #115  

Member

Wenn du viel mit M&M machen möchtest schau dich mal dort um: Miles & More

den FTL (LH Silber) kannst du voll vergessen dann besorge dir lieber A3 Gold dafür reichen 20k Mls........
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du viel mit M&M machen möchtest schau dich mal dort um: Miles & More

den FTL (LH Silber) kannst du voll vergessen dann besorge dir lieber A3 Gold dafür reichen 20k Mls........

Da wühl ich mal durch.
Über den A3 Gold hab ich hier noch nicht wirklich viel gefunden und alle Seiten in Inet waren auf Englisch, so dass ich mich noch nicht darum gekümmert hab. Gibt´s denn irgendwo ne Kurzauflistung wie man das bekommt und was man dann für Vorteile genießt?

Danke schon mal!
 
        #119  

Member

Hallo,

hat zufällig noch jemand evoucher die er unters Volk bringen möchte? Wenn ja gerne PN.
Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten