Thailändisch lernen

Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

        #101  

Member

Wenn du nicht selbst zahlst würde ich Singapore Airlines empfehlen. Auch wenn ich die selbst noch nicht genutzt habe dürfte das eine der besten sein.
 
        #102  

Member

Fürs private Vergnügen muss ich die Flüger selber buchen. Ich denke mal auf dem asiatischen Markt gibt es auch ähnliche Anbieter wie RyanAir & Co - zB. TigerAirways.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Naja, ich möchte den FTL hauptsächlich wegen der 25% mehr Meilen bekommen. Im Jahr komme ich wohl so auf 100k Prämienmeilen, da macht das dann schon ne Menge aus.

What? Wie kommst du den auf 100k Prämienmeilen wenn du nicht mal die 35K Statusmeilen für den FTL zusammenfliegst?
Wenn du fleißig mit Altpapieraktionen usw. Meilen sammelst bringt dir der Executive Bonus nix. Den gibts nur auf Flügen mit der LH.
 
        #105  

Member

        #107  

Member

Member hat gesagt:
Naja, ich möchte den FTL hauptsächlich wegen der 25% mehr Meilen bekommen. Im Jahr komme ich wohl so auf 100k Prämienmeilen, da macht das dann schon ne Menge aus.

Wie man es auch dreht, das ergibt 0 Sinn...

Wenn du tatsächlich 100k Meilen erfliegst pro Jahr solltest du den FTL schon längst in der Tasche haben. Wenn du im Jahr 100k mit Altpapier, PB, etc sammelst dann macht der FTL ja auch keinen Sinn denn dann fliegst du offensichtlich nicht oft und wenn du fliegst dann vermutlich in C mit Award, wobei das C Ticket dir schon alle FTL (und mehr) Vorteile einräumt. Irgendeinen Executive Bonus bekommst du natürlich auch nicht für irgendetwas anderes als Fliegen mit gekauften Tickets.
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Naja, ich möchte den FTL hauptsächlich wegen der 25% mehr Meilen bekommen. Im Jahr komme ich wohl so auf 100k Prämienmeilen, da macht das dann schon ne Menge aus.
Da hast Du wohl einen Denkfehler. Wer es bei M&M im Jahr nicht auf 35K Statusmeilen bringt, bringt es noch viel weniger auf 100K Exec-Bonus-berechtigte Prämienmeilen. Den Exec-Bonus gibt es im Normalfall nur auf die erflogenen Basismeilen, auf sonst nichts.
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
na das glaube ich fast weniger bisher sind die Verfügbarkeiten immer gut gewesen suche doch mal dort: Star Alliance Search diese Suche bezieht alle Star Alliance Partner mit ein. Wenn du nur bei M&M auf der Seite schaust bekommst du nur sehr sehr wenig angezeigt.

Was soll der link denn? Wenn ich z.b. MUC - Johannesburg gucke bekomme ich als beste Verbinding nen Flug ueber Bombay angeboten. So n Scherz. Und dann taucht da auch noch Turkish Airlines auf, die ja nix mehr mit miles&more am Hals haben.

Hat keine Relevanz zu "Meilenerstattung"
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Was soll der link denn? Wenn ich z.b. MUC - Johannesburg gucke bekomme ich als beste Verbinding nen Flug ueber Bombay angeboten. So n Scherz. Und dann taucht da auch noch Turkish Airlines auf, die ja nix mehr mit miles&more am Hals haben.
Hat keine Relevanz zu "Meilenerstattung"
Mit den M&M Meilen kann man grundsätzlich Prämienflüge auf allen *A Mitgliedsairlines buchen, auch bei TK. Und was Flüge nach Südafrike angeht, ist das nun mal eine Destination, wo es relativ wenig Awardverfügbarkeiten gibt, vor allem während der Hochsaison, also wenn bei uns Winter ist. Flüge mit TK über Istanbul sind da noch eine der wenigen Optionen, wo überhaupt was geht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten