Member
Wenn du nicht selbst zahlst würde ich Singapore Airlines empfehlen. Auch wenn ich die selbst noch nicht genutzt habe dürfte das eine der besten sein.
Member hat gesagt:Naja, ich möchte den FTL hauptsächlich wegen der 25% mehr Meilen bekommen. Im Jahr komme ich wohl so auf 100k Prämienmeilen, da macht das dann schon ne Menge aus.
Member hat gesagt:Fürs private Vergnügen muss ich die Flüger selber buchen. Ich denke mal auf dem asiatischen Markt gibt es auch ähnliche Anbieter wie RyanAir & Co - zB. TigerAirways.
Member hat gesagt:Naja, ich möchte den FTL hauptsächlich wegen der 25% mehr Meilen bekommen. Im Jahr komme ich wohl so auf 100k Prämienmeilen, da macht das dann schon ne Menge aus.
Da hast Du wohl einen Denkfehler. Wer es bei M&M im Jahr nicht auf 35K Statusmeilen bringt, bringt es noch viel weniger auf 100K Exec-Bonus-berechtigte Prämienmeilen. Den Exec-Bonus gibt es im Normalfall nur auf die erflogenen Basismeilen, auf sonst nichts.Member hat gesagt:Naja, ich möchte den FTL hauptsächlich wegen der 25% mehr Meilen bekommen. Im Jahr komme ich wohl so auf 100k Prämienmeilen, da macht das dann schon ne Menge aus.
Member hat gesagt:na das glaube ich fast weniger bisher sind die Verfügbarkeiten immer gut gewesen suche doch mal dort: Star Alliance Search diese Suche bezieht alle Star Alliance Partner mit ein. Wenn du nur bei M&M auf der Seite schaust bekommst du nur sehr sehr wenig angezeigt.
Mit den M&M Meilen kann man grundsätzlich Prämienflüge auf allen *A Mitgliedsairlines buchen, auch bei TK. Und was Flüge nach Südafrike angeht, ist das nun mal eine Destination, wo es relativ wenig Awardverfügbarkeiten gibt, vor allem während der Hochsaison, also wenn bei uns Winter ist. Flüge mit TK über Istanbul sind da noch eine der wenigen Optionen, wo überhaupt was geht.Member hat gesagt:Was soll der link denn? Wenn ich z.b. MUC - Johannesburg gucke bekomme ich als beste Verbinding nen Flug ueber Bombay angeboten. So n Scherz. Und dann taucht da auch noch Turkish Airlines auf, die ja nix mehr mit miles&more am Hals haben.
Hat keine Relevanz zu "Meilenerstattung"