Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

• Ersteller
        #1.241  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne Frage :
Ich habe noch 140.000 MuM meilen auf mein Konto, würde diese gegen Bares anbieten da ich im Moment bei tk sammle und dort noch bissl was erfliegen muss, bleibt mir vor der Meilenentwertung bei MuM keine zeit noch 2x nach Mombasa zu fliegen!

Weiß nicht ob das mit übertragen geht, aber notfalls kann ich ja die Flüge (auf euren Namen) buchen!
Übertragen geht nicht.

#1.243  

Member

Ja, geht. Du gibst den Namen/Passnummer des Reisenden an und als Rechnungsadresse/Meilenkonto Deinen Namen/MM-Kontonr..

#1.244  

Member

Meilenpool geht aber.
Denjenigen zum Pool einladen, dann kann jeder auf die gesamten Meilen zugreifen.

#1.246  

Member

Einen Meilenpool neu einrichten geht schon länger (mindestens 1 bis 2 Jahre) nicht mehr und M&M scheint auch keinerlei Interesse zu haben, diesen Zustand zu ändern. Schon seit vor dieser Zeit bestehende Meilenpools funktionieren weiterhin.

#1.247  

Member

Member hat gesagt:
Einen Meilenpool neu einrichten geht schon länger (mindestens 1 bis 2 Jahre) nicht mehr
Ok, wußte ich jetzt nicht das das nicht mehr möglich ist.
Hatte ich einmal gemacht (ca. 2 Jahre her, Kumpel und ich, beide gebucht und dann Pool wieder aufgelöst), muss denn kurz danach deaktiviert worden sein.

Grad nochmal nachgeschaut:
Anhang anzeigen 1744859733958.png

#1.249  

Member

Ich habe heute meinen Rückflug für Ende April 2026 gebucht. Das war der letzte Tag der heute freigeschalten ist auf der Buchungsseite. Lucky Me.
Perfekte Zeiten und nur 83 € Zuzahlung. Einziger "negativer" Punkt es geht von Taipeh (Edit: EVA Air) aus. Aber da wir eh auf den Philippinen sein wollen zu der Zeit, ist das ja quasi näher als BKK.
Ich bin auf jeden Fall happy, dass es mit der Punktlandung noch geklappt hat so kurz vor Ende der guten Preise.

Wie siehts bei euch aus? Seid ihr auch noch am suchen um nochmal günstig zu buchen, oder habt ihr alles erledigt?

Zuletzt bearbeitet:
        #1.250  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe heute meinen Rückflug für Ende April 2026 gebucht. Das war der letzte Tag der heute freigeschalten ist auf der Buchungsseite. Lucky Me.
Perfekte Zeiten und nur 83 € Zuzahlung. Einziger "negativer" Punkt es geht von Taipeh aus. Aber da wir eh auf den Philippinen sein wollen zu der Zeit, ist das ja quasi näher als BKK.
Ich bin auf jeden Fall happy, dass es mit der Punktlandung noch geklappt hat so kurz vor Ende der guten Preise.Wie siehts bei euch aus? Seid ihr auch noch am suchen um nochmal günstig zu buchen, oder habt ihr alles erledigt?
Es wäre definitiv interessant zu wissen, welche Airline du gebucht hast. Steht da nicht. Bei der geringen Zuzahlung würde ich auf Eva Air tippen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten