Member
Habt ihr im Moment Verfügbarkeiten in der BC von BKK nach FRA oder MUC an irgendeinem Tag in den nächsten 12 Monaten?
Member hat gesagt:z. B. am 23./25./28.03.2026 sind Online C Verfügbarkeiten incl. FlexPlus Tarif mit Swiss auf BKK-ZRH-FRA zu sehen.
Es aber jetzt nicht wirklich was neues, dass diese Monatsübersicht noch nie wirklich funktioniert hat. Wenn Du dich darauf verlässt, bist Du in der Tat verlassen.Member hat gesagt:Bei mir nicht, zumindest nicht in der Übersicht. Wenn ich in die Tage dann rein klicke geht es.
Dieses Portal ist wirklich Schmutz... Mal fehlt die Hälfte, dann fehlt alles, dann wieder werden Sachen angezeigt die es nicht (mehr) gibt.
Und manchmal geht einfach gar nichts.
Anhang anzeigen 1743495070352.png
Ja versteh ich schon. Dennoch ist das ja nicht der Bockwurst Verkäufer von nebenan, da könnte man schon erwarten, dass einfachste technische Dinge funktionieren.Member hat gesagt:Es aber jetzt nicht wirklich was neues, dass diese Monatsübersicht noch nie wirklich funktioniert hat. Wenn Du dich darauf verlässt, bist Du in der Tat verlassen.
Da hilft lamentieren nicht weiter, sondern einfach alle möglichen Wege zur Prämienflugsuche nutzen, auch wenn es etwas weniger bequem ist. Im Endeffekt war das noch nie anderst, wenn man seine Buchung optimieren möchte.
Silbertablett funktioniert da halt nicht immer. Und damit meine ich jetzt nicht speziell dich, waren in letzter Zeit ja auch einige ähnliche Posts hier.
Ja, geht mir genauso!Member hat gesagt:
Logisch denken ist nicht verboten.Member hat gesagt:Dennoch ist das ja nicht der Bockwurst Verkäufer von nebenan, da könnte man schon erwarten, dass einfachste technische Dinge funktionieren.
Man stelle sich vor, das wäre so wenn man einen Flug auf Lufthansa kaufen möchte.