Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

• Ersteller
        #1.211  

Member

Member hat gesagt:
Verfügbarkeiten, klar, die sind schlechter geworden, aber ich habe noch immer etwas Passendes gefunden. Und die jetzigen Veränderungen dürften auch etwas Gutes haben, nämlich, dass die Verfügbarkeiten wieder besser werden.

Dànke für Deine positive Sichtweise. So sehe ich das auch. Es war doch irgendwie klar, dass das mit den kostenlosen Businessflügen nicht auf ewig so weiter gehen wird.

Hoffentlich wird die Verfügbarkeit nun besser. Und wenn ich mir zumindest die Preise der BC-Tickets auf den von mir derzeit regelmässig genutzten Flügen anschaue, dann ist das Sammeln von M&M weiterhin attraktiv.

Auch finde ich insgesamt das Angebot von M&M weiterhin für mich besser, als etwa Emirates, Etihad oder Air France/KLM. Von den kleinen Airlines wie etwa PAL oder aktuell ASky ganz zu schweigen. Aber das ist natürlich immer sehr individuell.

#1.212  

Member

Wer regelmäßig Travelblogs liest, der weiß, daß es bei fast allen Programmen in letzter Zeit massive Verschlechterungen gab. Teilweise sogar mit Aufschlägen von über 100%. Es war doch nur eine Frage der Zeit, bis LH da nachzieht. Alles in allem sind die Verschlechterungen im Vergleich zu anderen Airlines relativ human ausgefallen. Die 40% nach SOA sind der Ausreißer. Das ist aber auch genau die Strecke mit der höchsten Nachfrage und den geringsten Verfügbarkeiten.
Richtung Madagaskar gibt es im Prinzip tägliche Verfügbarkeiten und 7% mehr Meilen sind aufgrund der Inflationsrate der letzten Jahre auch akzeptabel.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten