Gäste lese Limitierung!

Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

  • Ersteller
        #1.341  

Member

Member hat gesagt:
120 haha, ja, das ist schon ne kleine Ewigkeit her. 2011 gings auf 135k und 2019 auf 142k.

Ob du r/t oder o/w fliegst, ändert an den Meilen aber nichts. o/w kostet halt die Hälfte, jetzt 100k statt 71k; gleiche Steigerung wie von 142k auf 200k. Nur als es r/t 135k kostete, war 2x o/w billiger, weil nur 67k statt 67,5k.

Klar, die Zuschläge exBKK sind günstiger als exDACH. Besonders günstig ist HKG, weil keine YQ. Aber irgendwie muss man ja auch nach Thailand kommen und es hilft alles nichts: Entweder Bezahlticket oder eben Award mit höheren Zuschlägen. So oder so musst du Geld in die Hand nehmen.

Ist wie immer eine sehr individuelle Angelegenheit: Wenn einer nen Meilen-EK von 8€/k hat, kostet ihn ein o/w-Award DACH-BKK auf Partnerairline jetzt 100 x 8 = 800€ plus z.B. 350€ St/Geb. = 1.150€. Für den Preis kann er sich unter Umständen auch ein Ticket kaufen; lohnt sich also nicht wirklich. Hat er nen EK von 4€/k, kostet das Award-Ticket 750€ und ist alternativlos.
Ja ich schau immer auch nach Bezahltickets. Wenn Promos sind bekommt man u.U. auch ein Oneway für 1000+ in C.
Mitunter ist es ziemlich eine Suche, aber später im Flugzeug weiß man, dass es das wert war.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten