Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

• Ersteller

Member

ja, finde die Esim Datenanbieter auch nicht schlecht, bin bisher allerdings mehr bei airalo aber werde mir jetzt mal flexicom anschauen. bei den Vergleichen kommen beide gut weg.

Guter Hinweis, Danke @riva

Member

Member hat gesagt:
Könntest du das mal erklären, wie man das macht?
Vermutlich geht es um Überweisungen. Hab aber keine Kennung, wie dieser und vielleicht noch andere Tricks funktionieren.
Liest dich zunächst mal in das Thema ein. Z.B. in Reiseblogs bei FrankfurtFlyer oder Reisetopia. Wenn du dann spezifische Fragen hast, können diese hier sicherlich beantwortet werden.

Member

Member hat gesagt:
Liest dich zunächst mal in das Thema ein. Z.B. in Reiseblogs bei FrankfurtFlyer oder Reisetopia. Wenn du dann spezifische Fragen hast, können diese hier sicherlich beantwortet werden.
Das Thema ist auch hier ausführlich behandelt worden, wobei es in letzter Zeit schwieriger geworden ist. Ich habe jetzt Paypal zum Geld zirkulieren entdeckt.

Member

Ich bin immer wieder erstaunt, was alles möglich ist und wie manche (hier @magicbiker ) neue Möglichkeiten generieren. Dieses mal ist es Paypal…Hut ab!
Ich bin ja auch nicht ganz grün und fliege seit Jahren längere Strecken fast nur noch mit Meilen.
Iwie wirds immer anspruchsvoller und komplexer.
Gruß U62

Member

Member hat gesagt:
Ich bin immer wieder erstaunt, was alles möglich ist und wie manche (hier @magicbiker ) neue Möglichkeiten generieren. Dieses mal ist es Paypal…Hut ab!
Ich bin ja auch nicht ganz grün und fliege seit Jahren längere Strecken fast nur noch mit Meilen.
Iwie wirds immer anspruchsvoller und komplexer.
Gruß U62
Leider wahr. Bis vor ein paar Monaten gab es noch verschiedene Optionen kostenlos Meilen zu generieren. Ist immer weniger geworden.
Mit Paypal ist es jetzt nicht kostenlos, aber 20 - 25 Euro Kosten für 10k Meilen sind akzeptabel.

Member

Wieso ist es mit PayPal nicht kostenlos? Ich habe für einen PPF-Transfer noch nie etwas bezahlt. Und die begünstigte Person kann sich das Guthaben kostenlos aufs Girokonto überweisen.

Member

PayPal ist auch für mich eine zusätzliche Option um mit der M&M Business kostenlos Meilen zu generieren.

Member

ach komm: jetzt aber raus mit der Sprache Ihr Beiden... kann doch nicht der Transfer "Familie und Freunde sein"?!? :shock:
Gruß U62

Member

Ich mach hier mal eine Liste, was aktuell am Markt ist und fange mal mit denen an, die es zwar noch gibt, aber tot oder quasi tot sind (Die Auflistung von Möglichkeiten, die nicht mehr existieren, wie z.B. wavy, boon, etc. erspare ich mir) :

paysend: nicht mehr attraktiv
vivid: nicht mehr attraktiv
Skrill: nicht mehr attraktiv
Verse: 100k/Jahr, wird aber zum 13.09.23 eingestellt

Jetzt das, was aktuell möglich ist, mit jeweils ungefährer Größenordnung:

Zen: Mit platin-plan für 6,90€/Mo Feuer frei
Joom: max. 1.000/Wo
Revolut: Mit privater CC kostenlos 100k/Jahr und mehr möglich
SumUp-Pay: max. 300/Tag und 1.000/Wo
myTU: max. 2.000/Mo
ViberPay: max. 4.500/Mo.
PPF: keine Limits, aber Ball flach halten kann nicht schaden.
WU: 2,90€/3k
Profee: max. 15k/Jahr, nach KYC bis 100k/Jahr möglich

Das sind die Anbieter, die ich kenne und für MS nutze (außer WU; dort bin ich nach über 500k rausgeflogen). Wer noch andere kennt, gerne her damit!

Member hat gesagt:
ach komm: jetzt aber raus mit der Sprache Ihr Beiden... kann doch nicht der Transfer "Familie und Freunde sein"?!? :shock:
Gruß U62

Natürlich, was denn sonst: Paypal friends, PPF genannt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ziemlich deckungsgleich bei mir @GRO. WU habe ich mir bisher gespart.

Verse hat mich schon rausgeschmissen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten