Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

• Ersteller

Member

So sehe ich das auch. Die booking-Meilen sind ein Mosaikstein und runden das Bild ab, lösen aber jetzt bestimmt keine Buchungswelle aus, die man groß bemerkt. Die Verfügbarkeiten sind durch die Meilenschwemme der letzten Jahre eh schon im Keller. MS sehe ich als Hauptgrund. Vor fünf, sechs Jahren warst du noch ein Exot, wenn du ein paar hundertausend Meilen auf dem Konto hattest, heute sammelt jeder Dödel diese Summe pro Jahr.

Member

Gibt es aktuell eigentlich die Möglichkeit, MM-Meilen über die Bahn zu generieren? Ich meine konkret Meilen über Ländertickets. Im www gibt es einerseits widersprüchliche Infos zum Meilen sammeln über die Bahn generell und andererseits nicht Konkretes zum von mir Gefragten.

Member

Member hat gesagt:
Gibt es aktuell eigentlich die Möglichkeit, MM-Meilen über die Bahn zu generieren? Ich meine konkret Meilen über Ländertickets. Im www gibt es einerseits widersprüchliche Infos zum Meilen sammeln über die Bahn generell und andererseits nicht Konkretes zum von mir Gefragten.
Normalerweise bekommst du Meilen bei der DB nur, wenn du "Inlandsflüge" buchst, die von der Bahn durchgeführt werden z.B. von CGN nach FRA.
Die Bahn selber hat ja ihr eigenes Bonusprogramm.

Member

Weil ich die Abkürzung "MS" auf den letzten 2 Seiten mehrfach gelesen habe, was heißt das?

Member

Member hat gesagt:
Kann nur jeden raten der solche (schnell erkennbar) oder andere Mails erhält, sich einfach in seinem Konto anzumelden! Da wird einem schon mitgeteilt wenn etwas benötigt wird!!
Wenn die persönliche Ansprache fehlt, kann es nur Pishing sein. Sehr geehrter Kunde .... 🤣

Member

Mal eine Frage an die Spezialisten. Ich möchte mit Familie über Ostern nach Kenia. Die Flüge sollen mit ET stattfinden.
In BK I gibt es allerdings grundsätzlich nur 2 Plätze. Die habe ich gebucht. Wie stehen denn die Chancen, das irgendwann noch mal
2 Plätze freigegeben werden? Kurioserweise waren nach meiner Buchung auch keine Verfügbarkeiten in Y mehr da. Das hatte ich vorher extra kontrolliert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten