Member
Anrufen!
Dich auf spätere Verfügbarkeiten verlassen kann nach hinten losgehen.
Anhang anzeigen 1704035352297.png
ET = Ethiopien Airlines. Kenya Airways gehört zum Skyteam.Member hat gesagt:Anrufen!
Was soll es bringen, wenn man einen Prämienflug bei Miles&More buchen will, bei ET als ausführender Airline wegen Verfügbarkeiten anzurufen?Member hat gesagt:hahha. Da ist mir wohl was verrutscht. lach
Tel in Dland 0800 0006062
Lustige Frage. Bei MM ändert sich sehr viel in 2024. Du bekommst keine Statusmeilen mehr, sondern Punkte. Für den FT brauchst 650 Punkte, für den SEN 2000 und für den HON 6000.Member hat gesagt:Anhang anzeigen Screenshot_20240101_101417.jpg
Ändert sich nur etwas an der App, oder auch an M&M generell?
@riva und andere Experten:Member hat gesagt:... Für M&M Kreditkartenumsätze bis 3k gibt es dreifache Meilen ...
In meinen Augen ist M&M aktuell ein sehr attraktives Vielfliegerprogramm.
Musst dich noch etwas gedulden. Ich habe meine auch noch nicht.Member hat gesagt:@riva und andere Experten:
Wann werden die dreifachen Meilen gutgeschrieben?
Ich habe im Dezember 2023 knapp 4000€ mit der M&M KK bezahlt und in meinem M&M Konto wurden nur knapp 2k Meilen gutgeschrieben.
Als ich es im Dezember aktiviert hatte, konnte ich es in der App und Browser sehen, das es aktiviert ist. Daher verwundert es mich, das ich "nur" die normalen Meilen bekommen habe (bisher).
DankeMember hat gesagt:
Wie kommst du an solch günstige Meilen?Member hat gesagt:Kann nur empfehlen - falls man flexibel ist -über Meilen zu buchen. Letzte Woche für August gebucht EVA Air ab Amsterdam nach Bangkok bzw zurück über Wien für 142000 Meilen , der Zubringer ab Friedrichshafen ist da auch noch dabei. Mit der Zuzahlung von 280 Euro ist das in der Business Class billiger als ein Economy Flug. Da ich meine Meilen im Schnitt für ca. 0,7 Cent pro Meile eingekauft habe, komme ich auf etwa 1000 Euro in BC.
Und da hat man dann ein Flex Ticket mit 50 € Änderungsgebühr.