Member
Werden euch derzeit auch keine meilen mehr angezeigt bei booking.com?
Egal ob Firefox oder Chrome. Scheint irgendwie der Wurm drin zu sein.
Bei mir auch nicht. Wollte heute was buchenMember hat gesagt:Werden euch derzeit auch keine meilen mehr angezeigt bei booking.com?
Die Party ist vorbei. Hatte ich schon vermutet und alles rechtzeitig gebucht. Es gab etliche Stimmen, das Booking diese Großzügigkeit nicht bis Monatsende durchhält.Member hat gesagt:Bei mir auch nicht. Wollte heute was buchen
Gruß U62
Member hat gesagt:Insgesamt fast 80'000 Meilen für 2 Hotelbuchungen auf Koh Samui.
Ich korrigiere Dich ungern: Die Party ist noch in Gange, allerdings spielt die Musik nicht mehr überall.Member hat gesagt:Die Party ist vorbei. Hatte ich schon vermutet und alles rechtzeitig gebucht. Es gab etliche Stimmen, das Booking diese Großzügigkeit nicht bis Monatsende durchhält.
Das ist aber eher deine subjektive Betrachtung auf die Auswirkung. Die ganzen letzten Jahre gab es Aktionen bei denen Meilen verscherbelt wurden. Bundles & More hat wahrscheinlich eine viel größere Auwirkung auf Verfügbarkeiten. Ich würde mir aber nicht zutrauen zu sagen, welche dieser Aktionen jetzt die meisten billigen Meilen in Umlauf gebracht hat. MS trägt mit Fintecs auch einen großen Anteil dazu bei. Ich würde aber alleine um einer möglichen Abwertung des Programms zu entgehen, möglichst viele Flüge im Vorraus buchen. Die Umbuchungsbedingungen sind ja sehr kundenfreundlich.Member hat gesagt:Ich möchte hier schon mal auf die negativen Aspekte dieser Aktion hinweisen. Booking verteilt gerade hunderte Millionen (oder sogar noch Meilen), die ab Februar auf den Konten landen. Die Meilen löst man ja optimalerweise für Prämienfluege in C oder F ein. Die Verfügbarkeiten speziell Richtung Asien sind aber eher bescheiden. Da wird es dann einen ganz schönen Kampf um die wenigen Plätze geben
Ich werde meine Prämienfluege bis Ende Februar buchen um dem Verteilungskampf aus dem Weg zu gehen.