Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

• Ersteller

Member

Werden euch derzeit auch keine meilen mehr angezeigt bei booking.com?
Egal ob Firefox oder Chrome. Scheint irgendwie der Wurm drin zu sein.

Member

Member hat gesagt:
Werden euch derzeit auch keine meilen mehr angezeigt bei booking.com?
Egal ob Firefox oder Chrome. Scheint irgendwie der Wurm drin zu sein.
Bei mir auch nicht. Wollte heute was buchen :(
Gruß U62

Member

Member hat gesagt:
Bei mir auch nicht. Wollte heute was buchen :(
Gruß U62
Die Party ist vorbei. Hatte ich schon vermutet und alles rechtzeitig gebucht. Es gab etliche Stimmen, das Booking diese Großzügigkeit nicht bis Monatsende durchhält.

Member

WOW! Da hatte ich aber Schwein! Gestern abschliessend alles gebucht und sofort die M+M Buchungsbestätigung bekommen. Insgesamt fast 80'000 Meilen für 2 Hotelbuchungen auf Koh Samui.

Member

Member hat gesagt:
Die Party ist vorbei. Hatte ich schon vermutet und alles rechtzeitig gebucht. Es gab etliche Stimmen, das Booking diese Großzügigkeit nicht bis Monatsende durchhält.
Ich korrigiere Dich ungern: Die Party ist noch in Gange, allerdings spielt die Musik nicht mehr überall.
Über Lufthansa.com kann noch MIT MEILEN! gebucht werden.
Heute gleich nochmal meine Buchung von gestern storniert und neu gebucht. Stand jetzt kann ich sagen, dass das wunderbar geklappt hat. Wieder ein paar Meilen mehr…
Nun aber muss ich mich mit meinen restlichen Buchungen ran halten. Ich denke, die Vermutung von @magicbiker wird sich bald bewahrheiten.
Gruß U62

Member

Na ja, wenn Booking.com bei M&M ankündigt, bis zum 31.12.23 die Meilen zu vergeben, werden sie sich auch wahrscheinlich daran halten. Alles andere halte ich für Spekulation. Aktuell werden die Meilen bei Buchungen angezeigt und die Kampagne wird bei M&M weit oben beworben.

Member

Habe heute zwei verschiedene Buchungen gemacht. Alles hat einwandfrei funktioniert, inkl der Bestätigung für die zu erhaltenden Meilen

Member

Ich möchte hier schon mal auf die negativen Aspekte dieser Aktion hinweisen. Booking verteilt gerade hunderte Millionen (oder sogar noch Meilen), die ab Februar auf den Konten landen. Die Meilen löst man ja optimalerweise für Prämienfluege in C oder F ein. Die Verfügbarkeiten speziell Richtung Asien sind aber eher bescheiden. Da wird es dann einen ganz schönen Kampf um die wenigen Plätze geben

Ich werde meine Prämienfluege bis Ende Februar buchen um dem Verteilungskampf aus dem Weg zu gehen.

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte hier schon mal auf die negativen Aspekte dieser Aktion hinweisen. Booking verteilt gerade hunderte Millionen (oder sogar noch Meilen), die ab Februar auf den Konten landen. Die Meilen löst man ja optimalerweise für Prämienfluege in C oder F ein. Die Verfügbarkeiten speziell Richtung Asien sind aber eher bescheiden. Da wird es dann einen ganz schönen Kampf um die wenigen Plätze geben

Ich werde meine Prämienfluege bis Ende Februar buchen um dem Verteilungskampf aus dem Weg zu gehen.
Das ist aber eher deine subjektive Betrachtung auf die Auswirkung. Die ganzen letzten Jahre gab es Aktionen bei denen Meilen verscherbelt wurden. Bundles & More hat wahrscheinlich eine viel größere Auwirkung auf Verfügbarkeiten. Ich würde mir aber nicht zutrauen zu sagen, welche dieser Aktionen jetzt die meisten billigen Meilen in Umlauf gebracht hat. MS trägt mit Fintecs auch einen großen Anteil dazu bei. Ich würde aber alleine um einer möglichen Abwertung des Programms zu entgehen, möglichst viele Flüge im Vorraus buchen. Die Umbuchungsbedingungen sind ja sehr kundenfreundlich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten