Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
450€ Gebühren sind schon happig und C mit LH ist auch nicht der Renner.

Leider schon x-mal selbst geflogen.

Das geht bei der LH Tochter Condor schon um klassen besser allein von der Bestuhlung....

Stimmt, aber ich habe keine wirkliche Alternative gesehen.

Condor ist doch schon lange nicht mehr bei LH und im MM-Program…

Member

Das stimmt.

Hab ich grad nicht dran gedacht beim schreiben.

Member

Vielleicht wird bald das Sammeln von Avios über Revolut auch für uns in D möglich sein. Ich würde es sehr begrüßen.

Member

Member hat gesagt:
Das geht bei der LH Tochter Condor schon um klassen besser allein von der Bestuhlung....
Haben sie aber auch nur in ihren neuen A330neos … die älteren Flieger sind anders bestuhlt ..

Member

Die lernen halt dazu, im Gegensatz zur LH

Member

Member hat gesagt:
Die lernen halt dazu, im Gegensatz zur LH

So auch nicht richtig, den es wurden ja ein paar A350 von Philippine Airlines übernommen mit 1-2-1, die ab München fliegen.

Member hat gesagt:
Haben sie aber auch nur in ihren neuen A330neos … die älteren Flieger sind anders bestuhlt ..

Die Rutschen waren das allerletzte bei Condor…

Member

Ich sitze morgen in ner A330neo von Condor ... bei meiner (nicht vorhandenen) Körperlänge von 175cm und gerade mal +-60kg komme ich auch in der Holzklasse gut klar ... ne Saftschubse, die mir das Kopfkissen richtet und ein Deckchen bringt, brauche ich nicht ... was mich interessieren würde, bekäme ich dort eh nicht 😁 ... werde berichten!

Member

Habt ihr auch Login Probleme bei M+M? Weder mit der Login ID noch mit der Servicekarte Nummer kann ich mich nicht einlochen! Vor den Festtagen ging es noch problemlos.
Kommt immer: "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten." Das jetzt schon seit Tagen....

Member

Member hat gesagt:
Habt ihr auch Login Probleme bei M+M? Weder mit der Login ID noch mit der Servicekarte Nummer kann ich mich nicht einlochen! Vor den Festtagen ging es noch problemlos.
Kommt immer: "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten." Das jetzt schon seit Tagen....
Gerade am Handy (Android) eingeloggt, mit Fingerprint, ohne Probleme

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten