Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Eine Hälfte über Zeitungsabos ZB Welt Markenabos.
Die andere Hälfte über Payback , Wunschgutschein z.B. gibst die Meilen quas umsonst, dann einmal im Halbjahr Transfer zu Miles and mor. ist etwas Arbeit aber lohnt sich.
Sobald Du einen Deal hast wo man 1 MM oder 1 Payback Punkt für 0,7 ct bekommt, bitte sofort verlinken.

Ansonsten gibt es Blogs und YouTube die das bis ins Detail erklären.

Member

Member hat gesagt:
Sobald Du einen Deal hast wo man 1 MM oder 1 Payback Punkt für 0,7 ct bekommt, bitte sofort verlinken.

Ansonsten gibt es Blogs und YouTube die das bis ins Detail erklären.
Ich habe geschrieben "im Schnitt 0,7 c pro Meile

damit sind die Meilen inkludiert die es umsonst gibt, da gibt es nix zu verlinken.

Z.B. Aktion Payback für Wunschgutschein 16 Fach abwarten dann für z.b. 500 € kaufen das gibt 4500 Paybackpunkte umsonst.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe geschrieben "im Schnitt 0,7 c pro Meile

damit sind die Meilen inkludiert die es umsonst gibt, da gibt es nix zu verlinken.

Z.B. Aktion Payback für Wunschgutschein 16 Fach abwarten dann für z.b. 500 € kaufen das gibt 4500 Paybackpunkte umsonst.

16 Fach sind 8 Punkte je Euro. Bei 500 € also 4000 Punkte. Die sind auch nicht umsonst, sondern man sollte auch eine Idee haben, wie man das Wunschgutschein-Guthaben verwendet. Abgesehen davon sind auch diese Aktionen gedeckelt, oft bei 1000 Euro.

Member

Member hat gesagt:
16 Fach sind 8 Punkte je Euro. Bei 500 € also 4000 Punkte. Die sind auch nicht umsonst, sondern man sollte auch eine Idee haben, wie man das Wunschgutschein-Guthaben verwendet. Abgesehen davon sind auch diese Aktionen gedeckelt, oft bei 1000 Euro.
....plus Punkte für die 500€, macht 4250 Punkte (1€ =1Punkt bei einer Business KK)

Klar sind die Punkte absolut gratis, ich z.B habe mir bei Amazon die Gutscheine gutschreiben lassen und da ich sowieso immer wieder mal was dort bestelle, wird halt das Guthaben dafür hergenommen.
Also GRATIS Punkte!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
....plus Punkte für die 500€, macht 4250 Punkte (1 Punkt für 2€)

Klar sind die Punkte absolut gratis, ich z.B habe mir bei Amazon die Gutscheine gutschreiben lassen und da ich sowieso immer wieder mal was dort bestelle, wird halt das Guthaben dafür hergenommen.
Also GRATIS Punkte!
Die 250 Punkte/Meilen gibt es bei bei Zahlung.mit der entsprechenden Kreditkarte. Gutgeschrieben werden aber nur 250 Basispunkte und 3750 Aktionspunkte.

(Bei Umwandlung zum richtigen Zeitpunkt in Meilen gibt's dann nochmals einen Bonus.)

Es gibt auch Leute die nicht bei Amazon oder Kaufland einkaufen...

Und es gibt auch andere Aktionen. Ich denke, dass sollte jeder Meilensammler für sich abwägen.

Member

.... 30% Bonus bei M&M 2x im Jahr.

Member

Member hat gesagt:
16 Fach sind 8 Punkte je Euro. Bei 500 € also 4000 Punkte. Die sind auch nicht umsonst, sondern man sollte auch eine Idee haben, wie man das Wunschgutschein-Guthaben verwendet. Abgesehen davon sind auch diese Aktionen gedeckelt, oft bei 1000 Euro_O

Member hat gesagt:
....plus Punkte für die 500€, macht 4250 Punkte (1€ =1Punkt bei einer Business KK)

Also GRATIS Punkte!
Genau so ist es , ich gebe im Monatsschnitt 500 € beim Kaufland um die Ecke aus. Amazon ebenso, somit sind für mich die Meilen die so eingefahren werden umsonst.

Member

Also 0,7 ist definitiv kein besonders gutes Ratio. Mein Durchschnitt liegt eher bei 0,1. Nur mal zwei Beispiele Bei PP Friends liegt das Ratio bei 0. Bei Xoom liegt das Ratio bei 0,4. Gibt noch viele andere Varianten mit einem Ratio bei oder knapp über 0.

Dieses Jahr werde ich vermutlich etwa 230k Meilen sammeln. Finanzieller Aufwand etwa 200 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten