Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

• Ersteller

Member

Bei mir auch alles gut, egal ob App oder Browser. Falls du Probleme vom Browser aus hast, mal Coockies löschen und Cache leeren oder nen anderen Browser benutzen. Ich muss zum Bespiel immer Edge nehmen wenn ich bei Ethiopian nen Flug buche. Mit Chrome funktioniert das Bezahlen einfach nicht.

Member

Mit der App habe ich keinerlei Probleme. Der Login funktioniert.

Member

Member hat gesagt:
...kann ich mich nicht einlochen!
Ich feiere dich so sehr.

"EINLOCHEN" 😅

Daran merkt man schon, auf welchen Seiten du dich herumtreibst.

Übrigens, ich habe es gerade selbst für dich noch einmal ausprobiert. Ich konnte mich auf der Seite und in der App problemlos EINLOCHEN 😅

Member

Danke für die Tipps und eure Mühen.
Musste im FF das Add-on "Canvas Blocker" deaktivieren. Vor ca. einem Monat war das nicht nötig.

Member

Member hat gesagt:
Ich feiere dich so sehr.

"EINLOCHEN" 😅

Daran merkt man schon, auf welchen Seiten du dich herumtreibst.

Übrigens, ich habe es gerade selbst für dich noch einmal ausprobiert. Ich konnte mich auf der Seite und in der App problemlos EINLOCHEN 😅

Ich hab Tränen gelacht, nachdem ich das gelesen habe ....

Freud lebt! 😂😅

Member

Es wäre schön, wenn wir mal zum eigentlichen Thema zurückkehren könnten, anstatt nun auch noch diesen Thread zuzuspammen. Condor ist übrigens seit mehr als 20 Jahren keine Tochter von LH mehr, sondern gehörte zu Thomas Cook, die dann pleite gingen. Flüge waren aber bis vor ein paar Jahren noch über MM buchbar.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Es wäre schön, wenn wir mal zum eigentlichen Thema zurückkehren könnten, anstatt nun auch noch diesen Thread zuzuspammen. Condor ist übrigens seit mehr als 20 Jahren keine Tochter von LH mehr, sondern gehörte zu Thomas Cook, die dann pleite gingen. Flüge waren aber bis vor ein paar Jahren noch über MM buchbar.
Ich würde mal den Oberlehrer Ton etwas korrigieren und runterfahren. Das Condor nicht mehr zu LH gehört wurde schon 2 Seiten vorher berichtigt!
Also, bitte etwas weniger Spam von Dir, wäre auch zu wünschen!

Member

Kurzes Update zum Thema Booking and MM. Es war ja die Rede davon, das die Meilen erst 64 Tage nach Abreise gut geschrieben werden. Stimmt aber nicht. Aktuell habe ich bereits 25k Meilen erhalten. Weitere 70k werden folgen.

Member

Member hat gesagt:
Kurzes Update zum Thema Booking and MM. Es war ja die Rede davon, das die Meilen erst 64 Tage nach Abreise gut geschrieben werden. Stimmt aber nicht. Aktuell habe ich bereits 25k Meilen erhalten. Weitere 70k werden folgen.
Bei mir sind auch die ersten 25k gutgeschrieben worden,aber es folgen noch weitere.

Member

Member hat gesagt:
Wie kommst du an solch günstige Meilen?
Ich kenne nur die offiziellen Preise der Airlines da bin ich nicht bei 0,7 sondern bei 3 oder 4 Cent pro Meile.
Das stimmt so nicht. Es gibt regelmäßig Aktion, wo man z.B. 5ü% extra erhält. Beim letzten Mal gab es eine Meile für etwa 1,1 Cent zu kaufen. Aber genau dafür ist der Thread da, den @YamNua verlinkt hat.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten