Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

  • Ersteller
        #651  

Member

Member hat gesagt:
Sind das reguläre Paypal Zahlungen, also mit Provision an Paypal oder Family and Friends?
das sind reguläre Zahlungen an diverse Händler (die vermutlich eine Provision an PP zahlen müssen)
Für uns fallen keine weitere Kosten an :). Aus Interesse habe ich vorhin mal Berichte von 2022 und
2023 angefordert, 142K in 2022 und 161K in 2023 Umsatz mit PP :D. Manooo, was habe ich bisher
verschenkt :(
 
        #652  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte das nicht klappen? Ein Upgrade von einer blauen auf die goldene Karte sollte doch jederzeit möglich sein.
Ich bin mir nicht 100 % sicher, aber für ein Upgrade gibts die 40k meilen nicht. Nur für Neukunden.
 
        #653  

Member

        #654  

Member

Member hat gesagt:
Mit einer Amex Gold gibt es einen BC-Flug für umme
Wobei es nicht sehr clever ist, eine AMEX Karte über den Reflink eines Blogs abzuschliessen und damit die Prämie für den Werber an den Blogger zu verschenken. Das machen nur Amateuere.
 
        #655  

Member

Member hat gesagt:
Wobei es nicht sehr clever ist, eine AMEX Karte über den Reflink eines Blogs abzuschliessen und damit die Prämie für den Werber an den Blogger zu verschenken. Das machen nur Amateuere.
Genau das ist der Grund, warum auf sämtlichen Travel-Blogs mittlerweile penetrant Werbung für Amex gemacht wird. Es vergeht wirklich keine einzige Woche ohne.
Ich finds langsam echt nervig, aber natürlich wollen die auch Geld verdienen.
 
        #657  

Member

LH verschenkt heute Points, abhängig vom Status Level. Ich habe 80 bekommen und muss nun den Rest des Jahres nicht mehr mit LH fliegen. :) Meine Requali ist mit 660 Points durch.

Anhang anzeigen 1718798513241.png
 
        #658  

Member

Schade kommen die 80 Points nicht nächstes Jahr. Dieses Jahr muss / kann ich nicht verlängern erst nächstes Jahr.
 
        #659  

Member

Bin auch in meinem toten Jahr (im allerletzten :( ). Aber großzügig!
 
        #660  

Member

Member hat gesagt:
Noch eine kleine Warnung. Animiere niemanden Hotels mit deiner KK zu buchen. Ich bin viel unterwegs und wurde schon des Öfteren dazu aufgefordert,
die KK auch tatsächlich vorzuzeigen. Der Kollege/Bekannte hat sie aber gar nicht.
Geht aber auch ohne, denn meine Firma bucht und zahlt mit der Firmen KK, direkt in der Zentrale.. so dass wir diese Karte ja nie dabei haben.. noch nie Probleme damit gehabt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten