Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

• Ersteller

Member

Bei M+M gibt's gerade wieder unter Bundels and Go 50% zusätzlich..... zBsp für 1750€ = 150.000 mls! Zusätzlich noch irgendwelche lounge Vergünstigungen sowie Avis und Hotel!

Da ich noch ~145000 mls habe kann ich auf das nächste Angebot warten!

Member

Ich hoffe es gibt mal wieder das Special Bundle. Das ist aber personalisiert. Sprich, nicht jeder bekommt es angeboten. Glaube es waren mit Bonus 300k Meilen für umgerechnet knapp über 1 Cent pro Meile. Hab ich mir damals 2x gegönnt.

Member

Ähm... Zu Hülf... Wo genau finde ich das denn?
Ich suche schon parallel in der App als auch (favorisiert) Website. Schon direkt miles-and-more.com
Habt Ihr vielleicht bitte mal einen direkten oder direkteren Link wie ich dorthin finde?

Member

Member hat gesagt:
Ähm... Zu Hülf... Wo genau finde ich das denn?
Ich suche schon parallel in der App als auch (favorisiert) Website. Schon direkt miles-and-more.com
Habt Ihr vielleicht bitte mal einen direkten oder direkteren Link wie ich dorthin finde?
Da muss man sich beim Übersehen aber schon echt Mühe geben. Sowohl auf der Website als auch in der App...
Anhang anzeigen mm.JPG

Member

Vielen lieben Dank. Ich hab immer eher nach Text Ausschau gehalten. Ganz oben oder ganz unten. So als eigenen Angebotspunkt quasi.
Naja, letztendlich schnell gegoogled und dann direkt über meilenoptimieren soeben die 150000 Punkte gebucht. Yeah!

Da ich durch Abos und zig Coupons & Co erst bei 58000 Payback-Punkten bin (im Juli angefangen) und einige davon noch gesperrt sind und die Bonusaktion zum besseren Umtausch wohl nur bis Ende Dezember geht, hatte ich mich damit abgefunden mit Premium Economy (immerhin) nach BKK Anfang Februar. Und wenn dann die anderen Punkte endlich da und buchbar sind ein Meilenschnäppchen im Mai nach USA gönnen.
Nun geht beides. :) (Zumindest kommendes Jahr.)

Erstmals Thailand. Erstmals Business Class. Und letzteres auch noch zweimal. Geil.

Edit: Ich sehe gerade, dass noch weitere 3900 MM-Punkte dazukamen wegen ner Activity-Challenge. :)
Und natürlich brav mittels Amex bezahlt, denn nur dann greifen ja die Versicherungen konkret für diese Reise.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Mit m+m nach Thailand ist aber nicht sooooo günstig 142kmls return in C!!

Ich nutze die normalerweise nach Kenia... 70kmls return in C mit Ethiopian bei niedriger Zuzahlung!

Member

Nur noch mal zur Erinnerung. Wenn man das Bundles & Go Angebot wahrnimmt, kostet der Flug nach BKK 1661 Euro. Dazu kommen noch die S&G. In Summe sind wir also bei mindestens 2200 Euro. Günstig ist das nicht.

Member

Member hat gesagt:
Nur noch mal zur Erinnerung. Wenn man das Bundles & Go Angebot wahrnimmt, kostet der Flug nach BKK 1661 Euro. Dazu kommen noch die S&G. In Summe sind wir also bei mindestens 2200 Euro. Günstig ist das nicht.
Das hatten wir doch nun schon 27mal... Gegenüber einem Kaufticket ist der Preis super und dann haste zusätzlich noch bessere Bedingungen.

Member

Eben. Günstig ist es nicht, aber es ist dennoch günstig_er_ als Cash.

Nur.... Jetzt habe ich ein Problem. Ich finde keinen Flug!
Ich wollte so ungefähr am dritten oder vierten Februar los von DUS nach BKK und dann halt so zehn Tage oder keine Ahnung.
Gesucht über MM gibt es: Nichts.
Gesucht direkt über Austrian: Och, da gibt es ne Menge, aber es kostet 157009 Punkte (das sind alle meine Punkte) plus 2400 Euro. Hä?

Wie suche und buche ich denn nun was mit meinem MM-Meilen?
(Ist halt mein erstes Mal.)

Member

Member hat gesagt:
Eben. Günstig ist es nicht, aber es ist dennoch günstig_er_ als Cash.

Nur.... Jetzt habe ich ein Problem. Ich finde keinen Flug!
Ich wollte so ungefähr am dritten oder vierten Februar los von DUS nach BKK und dann halt so zehn Tage oder keine Ahnung.
Gesucht über MM gibt es: Nichts.
Gesucht direkt über Austrian: Och, da gibt es ne Menge, aber es kostet 157009 Punkte (das sind alle meine Punkte) plus 2400 Euro. Hä?

Wie suche und buche ich denn nun was mit meinem MM-Meilen?
(Ist halt mein erstes Mal.)
M.e. ist das zu früh bzw. zu lange hin. Buchen kannst du das über die M&M Website oder per Telefon. Per Telefon soll wohl die bessere Variante sein da es dort noch mehr Möglichkeiten zu geben scheint.
Wenns deiner erster Flug ist würde ich mal da anrufen bei M&M, das weißt du es genau wann wie wo es am besten geht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten