Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

• Ersteller

Member

Nja, beim nächsten Mal. Jetzt für Anfang Februar ist nicht mehr sooooo viel Spielraum. Vermute ich.
Und was ein Kumpel, der jährlich ungefähr sechs- oder siebenmal interkontinental fliegen muss, so erzählt mit Bahn nach Frankfurt und trotz 3 bis 4 Stunden Zeit es stets sehr krass kriminell wurde hinsichtlich nicht vorhandener Pünktlichkeit... Ausser man bucht in FRA ein Zimmer für den Vorabend. Mal gucken...

So geil die ganzen Videos der Vielflieger auch sind - wie es für Otto Normal bzw gerade als Anfänger konkret ist, darauf geht keiner mehr ein. Obwohl ja viele Anfänger dabei sein dürften, denn die Videos sind ja in erster Linie dafür da neue Kunden für Amex zu werben und selbst Meilen zu kassieren.

Member

Es gibt in der kommenden Woche nach monatelanger Pause endlich wieder 16fach Punkte für den Wunschgutschein beim Penny. Muss ich gleich mal zuschlagen für die Weihnachtseinkäufe.

Member

Für die Schweizer unter uns bzw. in der Schweiz Lebende wie ich. Knallerangebote bzgl. KK's gibt es hier nicht ganz so oft. Dieses hier ist wenigstens eins der besseren. Werde mal abklären ob ich da berechtigt bin und zuschlagen falls das so ist. Hab schon nen KK-Duo in CHF, aber da steht Lufthansa drauf und der Kartenanbieter ist Cornercard. Diese hier sind aber von AECS. Vielleicht kann ich mir die deswegen trotz dem Duo von Cornercard zulegen.
Anhang anzeigen kk.JPG

Member

Heute wurde mir gesagt an der Kasse das REWE das Payback Programm verlässt… nur zur Info

Member

Member hat gesagt:
Heute wurde mir gesagt an der Kasse das REWE das Payback Programm verlässt… nur zur Info
Die Änderungen bzgl. teilnehmender Supermarktketten sind schon länger bekannt:
Rewe und Penny verlassen Payback Ende 2024
Edeka und Netto kommen zu Payback im Februar 2025 und verlassen dafür Deutschlandcard

Member

Member hat gesagt:
Sagt mal blöde Frage, aber warum kriege ich nur 1.600 Punkte wenn ich mir Gutscheine für 200 Euro gekauft habe ?

Mache das mit den Gutscheinen zum ersten Mal und irgendwie noch nicht die Logik verstanden.Anhang anzeigen Screenshot_20241111-220652.png
Es gibt als Basisbepunktung bei Penny pro 2 Euro einen Punkt, sind damit fuer 200 Euro 100 PB Punkte. Das dann mit 16-fach Coupon sind 1600 PB Punkte.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt als Basisbepunktung bei Penny pro 2 Euro einen Punkt, sind damit fuer 200 Euro 100 PB Punkte. Das dann mit 16-fach Coupon sind 1600 PB Punkte.
Genau, es sind eigentlich immer pro 2 EUR ein Punkt. Aber 1600 PB Punkte sind entweder 16 EUR oder fast 2000 Meilen (falls im Dezember die 30% Aktion wieder kommt)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten