Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

• Ersteller
        #1.001  

Member

Member hat gesagt:
??? Warum??? Er hat doch nur 100 Punkte bekommen...passt als genau
Ja hast recht, ich habs jetzt begriffen. Das mit den max. 150 € hat mich in die Irre geführt.

Der neue Partner EDEKA hat Wunschgutschein dabei:

Netto nicht wie es aussieht:

Hoffen wir mal, dass es ab und an auch Coupons gibt.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.002  

Member

Immer ein bisschen schade, dass man dann so viele Gutscheine wie man kann (ich glaube bis zu 5) auf einmal kaufen muss, weil der Coupon nur einmal gilt.
Gestern immerhin 2x150Euro-Gutscheine gekauft. Anvisiert wird dann bei amazon ein Reiserouter. Keine Ahnung wie diese Gattung heisst. Man steckt dort (und nicht im Smartphone) ne fremde Sim rein und das Teil macht für einen dann ein eigenes WLAN auf mit dem man dann halt seine Geräte connected.

Freue mich schon auf Edeka, denn das ist wie auch DM zu Fuß erreichbar - Penny ist im nächsten Ort und ne Bekannte hat mich ziemlich doof angeguckt als ich gestern um 20 Uhr meinte, dass ich dort noch eben hin muss für Gutscheine, weil es Punkte gibt. :)

#1.003  

Member

Member hat gesagt:
Immer ein bisschen schade, dass man dann so viele Gutscheine wie man kann (ich glaube bis zu 5) auf einmal kaufen muss, weil der Coupon nur einmal gilt.
......offtopic Teil gelöscht....
:)
Dieses "Problem" schafft man sich, wenn man die Wunschgutscheine im Laden mit Coupon kauft.

In der Penny Kartenwelt kann man täglich pro Kreditkarte/Emailaddresse/IP-Addresse für 200 Euro Wunschgutscheine online ohne Coupon kaufen. Einziger Nachteil: Die PB Punkte werden im Gegensatz zum Kauf im Markt für 6 Wochen gesperrt gutgeschrieben.

#1.004  

Member

Member hat gesagt:
s gibt als Basisbepunktung bei Penny pro 2 Euro einen Punkt, sind damit fuer 200 Euro 100 PB Punkte. Das dann mit 16-fach Coupon sind 1600 PB Punkte.
ok danke, habe ehrlich gesagt angenommen, dass es 16 fach Punkte auf den ausgegebene Euro gibt, da es bei Miles and More Gutscheinen so war.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten