Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

Leider muss ich die Aussagen von @immerkann bestätigen.
Ich habe die M+M Kreditkarte für Gewerbetreibende genommen wegen der erhöhten Meilengutschriften.
Aber weder der Willkommensbonus noch für die Umsätze sehe ich etwas auf meinem Meilenkonto, noch fasse ich mich in Geduld, aber Kundenfreundlich ist so etwas nicht, lange warte ich nicht mehr, dann werde ich die Kreditkarte wieder kündigen.
Soll wohl nur eine Masche sein Kreditkarten zu verkaufen.
Du bekommst die Meilen schon, aber aktuell trödeln sie ganz schön rum. Normalerweise habe ich die Meilengutschrift immer zum Monatsende erhalten. Aktuell fehlen die Novembermeilen immer noch.

Das die Aktionen ziemlich unzuverlässig sind, kann ich leider bestätigen. Es gibt z.B. regelmäßig 10fach Meilen beim Marriott. Bisher hat das genau ein Mal funktioniert bei vier Aufenthalten. Auf Nachfragen wird gar nicht erst reagiert.

• Like
  • Wie Bitte
Reactions: 3 users
Du bekommst die Meilen schon, aber aktuell trödeln sie ganz schön rum. Normalerweise habe ich die Meilengutschrift immer zum Monatsende erhalten. Aktuell fehlen die Novembermeilen immer noch.

Das die Aktionen ziemlich unzuverlässig sind, kann ich leider bestätigen. Es gibt z.B. regelmäßig 10fach Meilen beim Marriott. Bisher hat das genau ein Mal funktioniert bei vier Aufenthalten. Auf Nachfragen wird gar nicht erst reagiert.
Ganz ehrlich, wenn man sich da nicht darauf verlassen kann dann kann man das mit der M+M Karte auch vergessen, was eine Rennerei, Schreiberei und Kontrolle hin und her.

PanTau

• Like
Reactions: 1 users
Ganz ehrlich, wenn man sich da nicht darauf verlassen kann dann kann man das mit der M+M Karte auch vergessen, was eine Rennerei, Schreiberei und Kontrolle hin und her.

PanTau
Ganz abschreiben würde ich die M&M-Karte deswegen nicht. Die Begrüßungsmeilen für die Bestellung der Karte kommen bestimmt irgendwann.
Aber mit den Aktionen gebe ich Dir recht, da lasse ich die Finger davon. Es ist mir den Aufwand nicht wert.

Die monatlichen mls wegen Euro Ausgaben kommen zuverlässig, begrüßungsmls auch, oder wenn du mls and bundle kaufst!

Sobald es über drittanbieter geht ist es suboptimal

Diese Amazon Aktionen etc. sind für die meisten Sammler auch eher Beifang. Ganz nett aber mehr auch nicht.

Ist aber targeted.

• Hilfreich
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten