Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

• Ersteller
        #1.021  

Member

Member hat gesagt:
Leider muss ich die Aussagen von @immerkann bestätigen.
Ich habe die M+M Kreditkarte für Gewerbetreibende genommen wegen der erhöhten Meilengutschriften.
Aber weder der Willkommensbonus noch für die Umsätze sehe ich etwas auf meinem Meilenkonto, noch fasse ich mich in Geduld, aber Kundenfreundlich ist so etwas nicht, lange warte ich nicht mehr, dann werde ich die Kreditkarte wieder kündigen.
Soll wohl nur eine Masche sein Kreditkarten zu verkaufen.
Du bekommst die Meilen schon, aber aktuell trödeln sie ganz schön rum. Normalerweise habe ich die Meilengutschrift immer zum Monatsende erhalten. Aktuell fehlen die Novembermeilen immer noch.

Das die Aktionen ziemlich unzuverlässig sind, kann ich leider bestätigen. Es gibt z.B. regelmäßig 10fach Meilen beim Marriott. Bisher hat das genau ein Mal funktioniert bei vier Aufenthalten. Auf Nachfragen wird gar nicht erst reagiert.

#1.022  

Member

Member hat gesagt:
Du bekommst die Meilen schon, aber aktuell trödeln sie ganz schön rum. Normalerweise habe ich die Meilengutschrift immer zum Monatsende erhalten. Aktuell fehlen die Novembermeilen immer noch.

Das die Aktionen ziemlich unzuverlässig sind, kann ich leider bestätigen. Es gibt z.B. regelmäßig 10fach Meilen beim Marriott. Bisher hat das genau ein Mal funktioniert bei vier Aufenthalten. Auf Nachfragen wird gar nicht erst reagiert.
Ganz ehrlich, wenn man sich da nicht darauf verlassen kann dann kann man das mit der M+M Karte auch vergessen, was eine Rennerei, Schreiberei und Kontrolle hin und her.

PanTau

#1.023  

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich, wenn man sich da nicht darauf verlassen kann dann kann man das mit der M+M Karte auch vergessen, was eine Rennerei, Schreiberei und Kontrolle hin und her.

PanTau
Ganz abschreiben würde ich die M&M-Karte deswegen nicht. Die Begrüßungsmeilen für die Bestellung der Karte kommen bestimmt irgendwann.
Aber mit den Aktionen gebe ich Dir recht, da lasse ich die Finger davon. Es ist mir den Aufwand nicht wert.

#1.024  

Member

Die monatlichen mls wegen Euro Ausgaben kommen zuverlässig, begrüßungsmls auch, oder wenn du mls and bundle kaufst!

Sobald es über drittanbieter geht ist es suboptimal

#1.025  

Member

Diese Amazon Aktionen etc. sind für die meisten Sammler auch eher Beifang. Ganz nett aber mehr auch nicht.

#1.026  

Member

Member hat gesagt:
Diese Amazon Aktionen etc. sind für die meisten Sammler auch eher Beifang. Ganz nett aber mehr auch nicht.
Stimmt, aber wenn der Beifang ausbleibt ist das auch nicht ok

#1.027  

Member

Member hat gesagt:
Aktuell ist es wesentlich besser, die zahlreichen PB-Aktionen zu nutzen und dann auf den Umwandlungsbonus zu warten. Den gibt es wieder im Januar. Ob 25 oder 30% ist noch nicht bekannt.

#1.028  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt, es lohnt nur der Aufwand nicht dahinter her zu rennen. Gutscheine, Cadooz oder WG sind ne sichere Sache und damit kann man planen, wie ich finde, wenn wir über MS mit Einkäufen reden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten