Member
In nem anderen Forum grad gelesen….
Es wird immer mehr gegeizt…
Anhang anzeigen 642fc490-d117-4062-a063-08b6a12d2a4a.jpeg
Member hat gesagt:In nem anderen Forum grad gelesen….
So blauäugig ist das nicht. Man orientiert sich an dem, was es in der Vergangenheit gab. Allerdings geht es ja derzeit nur noch bergab. Das mit den täglichen 5 Meilen im Advent ist ja auch ein Witz. Letztes Jahr waren es in etwa 100 pro Tag.Member hat gesagt:Ich fand es auch immer ziemlich blauäugig, wenn Leute die 25-30 % Bonus immer fest in ihre Kalkulationen eingeplant haben.
Na ja, es hat sich ja bestätigt. Man kann sich ja auch mal versuchen in den Werbetreibenden hineinzuversetzen. Warum sollte Payback jedes Jahr die gleiche Aktion mit gleichen oder besseren Konditionen fahren? Wenn der Getränkemarkt jede erste Woche im Monat die Kiste Coca Cola für 8,99 verkauft, dann kauft sie ja sonst kaum noch jemand für 11,99, sondern wartet immer auf den Monatsanfang.Member hat gesagt:So blauäugig ist das nicht. Man orientiert sich an dem, was es in der Vergangenheit gab.
Wie geht sowas mit einer Aktion, bei der maximal 5K extra Meilen zu holen sind?Member hat gesagt:Heute gab's die Double Dipping Meilen gutgeschrieben.
Doppelte-Meilen-Aktion | Miles & More Kreditkarte
Mit Ihrer Business-Kreditkarte bezahlen und den Herbst mit doppelten Meilen vergolden.www.miles-and-more-kreditkarte.com
Über zu wenig gute Aktionen kann man sich eigentlich nicht beschweren.
Für mich ein zusätzlicher BC Asienflug unterm Weihnachtsbaum.
Von der Aktion ausgenommen sind Umsätze beim Überweisungsservice, Bargeldauszahlungen (Geldautomat, Schalter), Guthabenauszahlungen und Bankentgelte (Kartenpreis, GAA-Entgelte etc.). Bitte beachten Sie, dass Sie ausschließlich für Kreditkartenumsätze bis maximal 5.000 EUR im Aktionszeitraum (vom 01.09. bis zum 31.10.2024) mit einer Miles & More Blue Credit Card Business, Gold Credit Card Business und einer Business-Kreditkarte mit Status 2 Meilen pro 1 EUR Kartenumsatz erhalten. Für alle weiteren Umsätze mit Ihrer Business-Kreditkarte erhalten Sie wie gewohnt 1 Meile pro 1 EUR Kartenumsatz. Die Gutschrift Ihrer zusätzlich gesammelten Meilen erfolgt ca. 6 Wochen nach Aktionsende auf Ihrem Miles & More Konto. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung im Online-Kartenkonto erforderlich.
Hast du nur 5k Meilen gutgeschrieben bekommen?Member hat gesagt:Wie geht sowas mit einer Aktion, bei der maximal 5K extra Meilen zu holen sind?
Ich habe überhaupt nichts gutgeschrieben bekommen, da ich keine Business Karte habe, sondern aufgrund deines Posts lediglich interessehalber die in meinem Beitrag auch zitierten Aktionsbestimmungen gelesen. Daraus geht für mich hervor, dass max. 5K Euro Umsätze bei der Aktion mit doppelten Meilen bonifiziert wurden. Deshalb meine Frage.Member hat gesagt:Hast du nur 5k Meilen gutgeschrieben bekommen?
Entweder schwindel ich oder es wird anders 'bonifiziert'. Hat was von Suggestivfrage. Ich hätte es auch so gelesen wie du, aber offensichtlich gilt es pro Umsatz oder sonst wie. Ich bekomme leider nie eine Erklärung zu den einzelnen Gutschriften im Kontoauszug angezeigt.Member hat gesagt:Ich habe überhaupt nichts gutgeschrieben bekommen, da ich keine Business Karte habe, sondern aufgrund deines Posts lediglich interessehalber die in meinem Beitrag auch zitierten Aktionsbestimmungen gelesen. Daraus geht für mich hervor, dass max. 5K Euro Umsätze bei der Aktion mit doppelten Meilen bonifiziert wurden. Deshalb meine Frage.
Du hattest in zwei Monaten 140k Euro KK-Umsatz? Das klingt in der Tat etwas merkwürdig. Ich habe gerade 19k extra Meilen erhalten.Member hat gesagt:Für mich ein zusätzlicher BC Asienflug unterm Weihnachtsbaum.