Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

• Ersteller
        #1.051  

Member

Member hat gesagt:
Wären es nicht nur 71k? Ich hab auch mehr erhalten, schon cool. Es ist aber nicht genau das doppelte was ich umgesetzt habe aber in dem Bereich. Das gleicht bei mir grob die 20% aus die es „nur“ für das umtauschen gibt.
142k ist schon richtig. Du hast ja die Meilen für die beiden Monate schon in der Vergangenheit erhalten. Du erhältst sie nun halt noch mal. 71k wäre ja dann tripple dipping.

#1.052  

Member

Member hat gesagt:
142k ist schon richtig. Du hast ja die Meilen für die beiden Monate schon in der Vergangenheit erhalten. Du erhältst sie nun halt noch mal. 71k wäre ja dann tripple dipping.
Da kann ich dir nicht folgen. :) Riva sagte er hat einen Asien BC Flug über die Aktion bekommen, also 71k. Das bedeutet für mich er hat 71 K Umsatz gemacht in den 2 Monaten insgesamt und jetzt das gleiche nochmal als Bonus bekommen. Voraussetzung ist nat. die Business Karte. Bei mir war es zumindest so. Jeweils 7500 € Umsatz im Monat und jetzt 15000 Meilen extra bekommen.

#1.053  

Member

Member hat gesagt:
Am Ende ist ja auch Konstanz wichtig. Klar mit so vielen Meilen kommt man lange hin. Auf der andere Seite fliegt man auch oft bei den Dingen raus, wenn man es maßlos übertreibt und macht mit weniger vielleicht auf Dauer mehr. Die neue Karte ab Juli ist nat. wieder eine andere unbekannte Komponente.
Ich vermute mal, dass jemand, der 6 Mio Meilen im Jahr sammelt, da eine Menge Bezahlflüge und echte Umsätze dabei hat.
Nur mit „manufactured spending“ wäre das wohl schwer zu erreichen und wahrscheinlich auch auffällig 😎

#1.055  

Member

Member hat gesagt:
Da kann ich dir nicht folgen. :) Riva sagte er hat einen Asien BC Flug über die Aktion bekommen, also 71k. Das bedeutet für mich er hat 71 K Umsatz gemacht in den 2 Monaten insgesamt und jetzt das gleiche nochmal als Bonus bekommen. Voraussetzung ist nat. die Business Karte. Bei mir war es zumindest so. Jeweils 7500 € Umsatz im Monat und jetzt 15000 Meilen extra bekommen.
Ich bin von Hin- und Rückflug ausgegangen. Mittlerweile ist auch klar, warum @riva so viele Meilen bekommen hat. Ein richtig heftiger IT-Bug.

Wäre aber nicht erstaunt, wenn das mal korrigiert wird.

#1.056  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin von Hin- und Rückflug ausgegangen. Mittlerweile ist auch klar, warum @riva so viele Meilen bekommen hat. Ein richtig heftiger IT-Bug.

Bei mir jetzt auch doppelt eingegangen. :) Jetzt hat @riva dann wohl auch den Rückflug drin. :)

#1.057  

Member

Member hat gesagt:

Naja, wenn du 19k bekommen hattest, dann sind es doch schon mehr als die geglaubten 5k. Von daher ist es doch total plausibel, dass ich basierend auf meine (höheren) Umsätze die Meilen gutgeschrieben bekommen habe.
Member hat gesagt:
Bei mir jetzt auch doppelt eingegangen. :) Jetzt hat @riva dann wohl auch den Rückflug drin. :)
Ich meinte schon Retour. Zumindest knapp. Die zweite Gutschrift wurde inzwischen korrigiert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten