Member
Member hat gesagt:@magicbiker Ich habe nochmal eine Verständnisfrage zu United.com.
Ich habe dort ein paar super Flüge gefunden von BKK-MUC-DD. Sind immer die gleichen Flüge aber sie gehen halt jeden Tag.
Auf united stehen die als über Meilen buchbar.
Heute habe ich bei M&M angerufen und die Dame, welche wirklich freundlich und hilfsbereit war, sagte mir die sind noch nicht freigegeben von Thai für M&M.
Die Flüge sind alle für die letzte März Woche.
Also lügt doch da irgendwer oder? Nicht frei gegeben klingt schon auch plausibel aber wieso könnte ich dann über United buchen?
Ist leider nicht alles so einfach wie so mancher es hier verkündetMember hat gesagt:Erstmal Vielen Dank an @LaFrance und @magicbiker für eure Tipps. In der Tat finde ich hier deutlich mehr Verfügbarkeiten.
Jedoch erging es mir gestern wie @Hibl. Wollte einen Flug für ende März von BKK nach FRA buchen. Hatte über die United Seite einiges rausgesucht und die Suche auch noch offen und die sehr nette Dame bei der M&M Hotline meinte sie findet nichts, ich soll es im Januar nochmal probieren, dann sind vielleicht neue Verfügbarkeiten freigeschaltet.
Die United Suche war früher mal ziemlich gut für M&M Prämienflüge. Gibt im TAF bestimmt Empfehlungen die liegen 10 Jahre zurück. Inzwischen sind viele der angezeigten non LH Flüge auf LH Strecken bei M&M nicht mehr buchbar. Bis zum letzten Jahr hatte ich selber noch Mileage Meilen und habe auch bei UA gebucht. Die Verfügbarkeiten sind dort wirklich vorhanden. Es ist auch weiterhin hilfreich sich dort Prämienflüge für Strecken anzeigen zu lassen, die gar nicht von LHG bedient werden (z.B. innerasiatische Routen mit TG oder SQ) und diese konnte ich dann oft auch bei M&M buchen. Bei eurem Szenario hilft nur bei M&M zu schauen und anzurufen.