Member
Bei seats.aero braucht es einen Bezahlzugang um langfristig zu suchen. Für"Search only" kann man nur 60 Tage in die Zukunft schauen.
Guck mal auf der Seite von Air Kanada, da kreuzt du links "mit aeroplan Punkten buchen" an und suchst. Ich hab eben mal geschaut und Möglickeiten mit Singapur Airlines und EVA air für Ende März gesehen.Member hat gesagt:Du kannst auch bei Seats.aero nach Verfügbarkeiten suchen und diese dann telefonisch buchen. Hab es noch nie probiert aber oft gehört dass es auch so gehen soll.
Generell bin ich bei dir: Suche auch noch einen Rückflug von BKK Ende März. Ich finde nichts. Halte jetzt aber auch schon Ausschau von KUL, SIN; HKG, PVG usw. Außerdem stelle ich mich schon darauf ein den Rückflug ohne Meilen zu buchen.
BC-Hinflüge sehe ich etwa 100 übers Jahr verteilt. Da müsste doch etwas dabei sein.Member hat gesagt:Ich habe bei m+m gesucht, mit dem Ergebnis gleich 0! Zu keinem Datum Flüge nach bkk verfügbar!!
Danke für den Hinweis, aber mit meiner MM Nummer (oder Email) komm ich nicht weit, muss ich mich da vorher bei MileagePlus anmelden?Member hat gesagt:Man ruft die Seite United.com auf und setzt das Häkchen bei Meilenbuchung.