Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

• Ersteller
        #1.061  

Member

Bei seats.aero braucht es einen Bezahlzugang um langfristig zu suchen. Für"Search only" kann man nur 60 Tage in die Zukunft schauen.

#1.062  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst auch bei Seats.aero nach Verfügbarkeiten suchen und diese dann telefonisch buchen. Hab es noch nie probiert aber oft gehört dass es auch so gehen soll.

Generell bin ich bei dir: Suche auch noch einen Rückflug von BKK Ende März. Ich finde nichts. Halte jetzt aber auch schon Ausschau von KUL, SIN; HKG, PVG usw. Außerdem stelle ich mich schon darauf ein den Rückflug ohne Meilen zu buchen.
Guck mal auf der Seite von Air Kanada, da kreuzt du links "mit aeroplan Punkten buchen" an und suchst. Ich hab eben mal geschaut und Möglickeiten mit Singapur Airlines und EVA air für Ende März gesehen.

Dann bei Miles and More anrufen und gezielt für diese Flüge nachfragen.

#1.063  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe bei m+m gesucht, mit dem Ergebnis gleich 0! Zu keinem Datum Flüge nach bkk verfügbar!!
BC-Hinflüge sehe ich etwa 100 übers Jahr verteilt. Da müsste doch etwas dabei sein.

Rückflüge kommen sicher auch wieder ins Angebot. Wenn nicht, hast Du halt Glück gehabt, und bleibst da 😉

#1.064  

Member

Das mit der Suche nach Prämienflügen bei der *A ist eigentlich ziemlich einfach. Dafür gibt seit vielen Jahren das United-Tool.
Man ruft die Seite United.com auf und setzt das Häkchen bei Meilenbuchung.

Anhang anzeigen 1735411591913.png

Ich habe als Beispiel mal eine Flug von MUC nach MBA am 15.03.2025 gewählt. Nun bekomme ich sehr viele Flüge angezeigt.

Anhang anzeigen 1735411868426.png

Es ist nicht garantiert, das man all diese Flüge auch bei M&M buchen kann. Aber normalerweise sollte das spätestens bei einer telefonischen Nachfrage möglich sein.
Ich habe mir in der Vergangenheit auch schon Flüge über das United-Tool rausgesucht, die bei M&M nicht verfügbar waren. Wenn man den Mitarbeiter am Telefon dann
aber auf den Flug hinweist, war er dann plötzlich doch buchbar.

#1.065  

Member

Member hat gesagt:
Man ruft die Seite United.com auf und setzt das Häkchen bei Meilenbuchung.
Danke für den Hinweis, aber mit meiner MM Nummer (oder Email) komm ich nicht weit, muss ich mich da vorher bei MileagePlus anmelden?

Merci schon mal für die Antwort

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten