Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

• Ersteller
        #1.041  

Member

Member hat gesagt:
Entweder schwindel ich oder es wird anders 'bonifiziert'. Hat was von Suggestivfrage. Ich hätte es auch so gelesen wie du, aber offensichtlich gilt es pro Umsatz oder sonst wie. Ich bekomme leider nie eine Erklärung zu den einzelnen Gutschriften im Kontoauszug angezeigt.
Dann eiere doch nicht so rum und schreibe einfach wie es ist, dass die DKB IT wohl wieder mal die Sache nicht im Griff hat(te).

Member hat gesagt:
Du hattest in zwei Monaten 140k Euro KK-Umsatz? Das klingt in der Tat etwas merkwürdig. Ich habe gerade 19k extra Meilen erhalten.
Die Höhe des Umsatzes an sich erscheint angesichts der sich bietenden Möglichkeiten keineswegs merkwürdig, nur eben die Bonifizierung des gesamten Umsatzes bei der Aktion ist unerwartet, aber das ist ja bei der DKB nicht wirklich was neues.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.042  

Member

Ich fand es auch merkwürdig, dass es doch so viele Meilen gab.
Lt. Ausschreibungstext habe ich (beim zweiten lesen) auch vermutet, dass es eine
Deckelung bei insgesamt 5.000 Meilen gibt.
Aufgrund des Beitrages von @riva habe ich heute im Konto meiner +1 gesehen, dass es doch ein vielfaches dessen war (ich selbst habe keine Business-Karte). Das verwundert mich schon, aber davon, mich zu beschweren bin ich weit entfernt :cool2:.
Gruß U62

#1.043  

Member

Member hat gesagt:
Ich fand es auch merkwürdig, dass es doch so viele Meilen gab.
Lt. Ausschreibungstext habe ich (beim zweiten lesen) auch vermutet, dass es eine
Deckelung bei insgesamt 5.000 Meilen gibt.
Aufgrund des Beitrages von @riva habe ich heute im Konto meiner +1 gesehen, dass es doch ein vielfaches dessen war (ich selbst habe keine Business-Karte). Das verwundert mich schon, aber davon, mich zu beschweren bin ich weit entfernt :cool2:.
Gruß U62
Stimmt. Es hätten max. 10k Meilen sein dürfen und keine einzige mehr. Aber bei der DKB wundert mich mittlerweile gar nichts mehr. Ist jetzt quasi ein Abschiedsgeschenk.

Dann hoffen wir mal, das dieser offensichtliche Fehler nicht korrigiert wird.

#1.044  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt. Es hätten max. 10k Meilen sein dürfen und keine einzige mehr. Aber bei der DKB wundert mich mittlerweile gar nichts mehr. Ist jetzt quasi ein Abschiedsgeschenk.

Dann hoffen wir mal, das dieser offensichtliche Fehler nicht korrigiert wird.
Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Die von mir genannten Meilen waren zusätzlich.
So vermutlich auch die von @riva genannten Meilen, welche in Höhe eines zusätzlichen Businessflugs waren.
Gruß U62

#1.046  

Member

Member hat gesagt:
Du hattest in zwei Monaten 140k Euro KK-Umsatz? Das klingt in der Tat etwas merkwürdig. Ich habe gerade 19k extra Meilen erhalten.
Wären es nicht nur 71k? Ich hab auch mehr erhalten, schon cool. Es ist aber nicht genau das doppelte was ich umgesetzt habe aber in dem Bereich. Das gleicht bei mir grob die 20% aus die es „nur“ für das umtauschen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.050  

Member

Member hat gesagt:
Nee, unter „ferner liefen“ 😉

Beim Meilen einlösen gab‘s auch einen anderen Sieger 🥇

Anhang anzeigen IMG_1577.jpeg
Am Ende ist ja auch Konstanz wichtig. Klar mit so vielen Meilen kommt man lange hin. Auf der andere Seite fliegt man auch oft bei den Dingen raus, wenn man es maßlos übertreibt und macht mit weniger vielleicht auf Dauer mehr. Die neue Karte ab Juli ist nat. wieder eine andere unbekannte Komponente.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten