Thailändisch lernen

Bilderthread Vietnam

        #51  

Member

Danke nochmal:)))
Schön Grüße
 
        #52  

Member

Viele Hotels sind während der Covid Zeit und auch jetzt noch aufgrund fehlender Touristen pleite gegangen, sind aber immer noch in den Buchungsportalen verfuegbar. Aber so lange ihr keine Vorkasse leistet ist das kein Thema, man sucht sich einfach ein anderes. Es gibt hier unzaehlige Beschwerden gerade von Einheimischen die Anzahlungen geleistet haben die danach verschwunden sind.
 
        #53  

Member

In Vietnam wurden Häuser nach der Breite an der Strasse.besteuert,
deshalb meist schmale, aber tiefe Häuser-

Anhang anzeigen Unbenannt.jpg
sorry, nur ein Bild aus www, auf meinen sieht man es nicht so deutlich.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
In Vietnam wurden Häuser nach der Breite an der Strasse.besteuert,
deshalb meist schmale, aber tiefe Häuser-

Anhang anzeigen Unbenannt.jpg
sorry, nur ein Bild aus www, auf meinen sieht man es nicht so deutlich.
Danke für Deinen Hinweis betr. Besteuerung! Hatte mich gewundert wieso das La Siesta Hotel dermassen schmal gebaut wurde, dafür aber extrem in die Tiefe mit überraschend vielen Hotelzimmern. Die kleine La Siesta Hotelkette kann ich sehr empfehlen, u.a. in Hanoi und auch in Hoi An.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten