Member
Du hast ein eigenes Condo?Member hat gesagt:oder mein Condo
Dann hast du auch Papiere dafür.
Also wo ist das Problem?
Du hast ein eigenes Condo?Member hat gesagt:oder mein Condo
Es geht, darum muss man zuerst das SHA+ eintragen oder seine Nachfolgeunterkunft?Member hat gesagt:Du hast ein eigenes Condo?
Dann hast du auch Papiere dafür.
Also wo ist das Problem?
Rein vom logischen her würde die Nachfolge Unterkunft nichts bringen da die ja kein SHA plus ist .ich würde das Hotel eingebenMember hat gesagt:Es geht, darum muss man zuerst das SHA+ eintragen oder seine Nachfolgeunterkunft?
Redest du vom Visa oder vom COEMember hat gesagt:Wollen die wirklich eine Bestätigung des Hotels? Oder kann man da irgendein Hotel eintragen?
Gib halt beides ein. Ist doch kein Problem.Member hat gesagt:Es geht, darum muss man zuerst das SHA+ eintragen oder seine Nachfolgeunterkunft?
Zuerst gehst du ja in ein Hotel. Und das gibst du an. Das reicht. Und ich habe nie ein Hotel länger al 2 Wochen gebucht..Member hat gesagt:Mich würde interessieren, ob das Konsulat da eine Bestätigung sehen will, da ich ähnliches geplant habe wie @jonyw und mir gerne ein Condo vor Ort suchen möchte
So werde ich es machen. Nur müssen endlich die verantwortlichen in die Gänge kommen, dass man weiß wie lange man muss ins SHA+ in Pattaya oder was Sie sich sonst noch einfallen lassen.Member hat gesagt:Zuerst gehst du ja in ein Hotel. Und das gibst du an. Das reicht. Und ich habe nie ein Hotel länger al 2 Wochen gebucht..