Thailändisch lernen

DACH --> TH Visum Thailand für 4 Monate

        #12  

Member

Member hat gesagt:
Du hast ein eigenes Condo?
Dann hast du auch Papiere dafür.
Also wo ist das Problem?
Es geht, darum muss man zuerst das SHA+ eintragen oder seine Nachfolgeunterkunft?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Es geht, darum muss man zuerst das SHA+ eintragen oder seine Nachfolgeunterkunft?
Rein vom logischen her würde die Nachfolge Unterkunft nichts bringen da die ja kein SHA plus ist .ich würde das Hotel eingeben
 
        #14  

Member

Wollen die wirklich eine Bestätigung des Hotels? Oder kann man da irgendein Hotel eintragen?
 
        #16  

Member

Ich rede von den Bedingungen für ein Non O Rentnervisum. Da steht in dem Link:
"Vollständig ausgefüllter Visaantrag: die genaue Adresse von mind. einer Unterkunft (genaue Angabe von Hausnummer, Straße, PLZ und Ort) "
Da steht aber nicht, dass man eine Bestätigung dafür vorlegen muss.
Mich würde interessieren, ob das Konsulat da eine Bestätigung sehen will, da ich ähnliches geplant habe wie @jonyw und mir gerne ein Condo vor Ort suchen möchte
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde interessieren, ob das Konsulat da eine Bestätigung sehen will, da ich ähnliches geplant habe wie @jonyw und mir gerne ein Condo vor Ort suchen möchte
Zuerst gehst du ja in ein Hotel. Und das gibst du an. Das reicht. Und ich habe nie ein Hotel länger al 2 Wochen gebucht..
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Zuerst gehst du ja in ein Hotel. Und das gibst du an. Das reicht. Und ich habe nie ein Hotel länger al 2 Wochen gebucht..
So werde ich es machen. Nur müssen endlich die verantwortlichen in die Gänge kommen, dass man weiß wie lange man muss ins SHA+ in Pattaya oder was Sie sich sonst noch einfallen lassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten