Thailändisch lernen

Pattaya Bar War jemand zuletzt in der Route 69 bar - Soi 6

        #11  

Member

Ich war schon in den Gogobars. Ein Mitglied hier hat mich in diverse mitgenommen. Dabei bin ich leicht über die Strenge geschlagen. Hab mich in der Moon bar in die hübscheste verguckt, hat mich unter anderem auf ein Schlag 4LD´s gekostet. Aber hat mich relativ rangelassen, war auch klitschnass und roch wie die Garküchen am South Pattaya Road, aber war mir trotzdem zu businesslike.

Sie wollte 4k plus Barfine für Longtime. Sie ging runter auf 3k, aber mir war das Vorspiel schon zu teuer.

Da lob ich mir die Windmill. You get, what you see :)


Geile Bilder. Ich hab auch einige von ihr. Vielleicht werden es sogar noch mehr. Vielleicht besuche ich ihr "Scheunentor" nochmal. :hehe: Ich poste sie evtl. später.

Im letzten Bild kommt wohl, was sie eigentlich über alles denkt.
 
        #12  

Member

Kann das hier geschriebene nur bestätigen:

Der Charlie ist ein feiner Kerl, hat mir noch gute Tipps für Angeles mit auf den Weg gegeben, wo er vorher lange Zeit eine Bar gemanagt hat.

Und die Fotos von Tuktik sprechen für sich. Das ist eine ganz süße und weitestgehend tabulose Maus, mit der ich viel Spaß hatte (machten zunächst noch eine Tour mit Kinobesuch in der obersten Etage von einem riesen Hotel - Namen weiß ich nicht mehr, wo wir eine großzügige ganze Couchecke nur für uns hatten :)
Ist Gottseidank wieder gesund, nachdem sie einen Krankenhausaufenthalt zu überstehen hatte !!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten