Kenia Warnung vor Betrug und Erpressung in Kenia/Laberthread

  • Ersteller
        #481  

Member

Wer sich die Berichte durchliest sollte eine gute Vorstellung haben was passieren kann und wie man sich so vorbereitet die Chance das etwas passiert zu minimieren. Wer glaubt mit der Deutschen Art Laut zu werden und darauf zu bestehen das man Recht hat wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur mehr Ärger und Kosten verursachen.

Wie oft geschrieben Kenia ist nicht Pattaya daher eine bessere Vorbereitung ist von Nöten aber auch der gesunde Menschenverstand hilft viel.

Ich weiß es sind keine Sex Toys erlaubt daher wenn ich keine mitnehme kann mir da nicht passieren, wenn ich Sie mitnehme gehe ich halt das Risiko ein darf mich aber nicht beschweren.
 
        #482  

Member

Member hat gesagt:
Aber manchmal möchte man(n) auch mal einen Kick und was anderes.
Es gibt doch keinen besseren Kick als Bekanntschaft mit den korrupten Bullen, wir erwarten deinen Bericht.
 
        #483  

Member

Member hat gesagt:
Na dann ab zum Bretterpuff in den Hinterhöfen von mtwapa wo sogar die Kenianer selbst Einkehren um die big mamas glücklich zu machen 🥶🥶🥶👙👙👙….
Da wirst du deinen Kick finden 🙈😂

Ab 400 schilling findest du da was 😛🥶
Das ist dann nicht ganz der Kick den man lieb hat. Also ich nicht. 400 klingt aber gut, das ist dann so wie Frankfurt und Bayern der preisliche Abstand :yes:

Member hat gesagt:
Ich weiß es sind keine Sex Toys erlaubt daher wenn ich keine mitnehme kann mir da nicht passieren, wenn ich Sie mitnehme gehe ich halt das Risiko ein darf mich aber nicht beschweren.
Wie strafbar ist das denn? Gibt es dazu Fakten?

Und wenn die Frau einen Vibrato in der Wohnung hat und es nutzt?

Da gibt es ja viele Facetten.
 
Booking.com
        #484  

Member

Ich dachte, du wärst schon öfter dort gewesen? Was soll diese Fragerei?
Mann, Mann, Mann.
 
        #485  

Member

Member hat gesagt:
Wie strafbar ist das denn? Gibt es dazu Fakten?


Fakten ... jain ... aber einen Thread
 
        #486  

Member

Mir ist nicht ganz klar um welche Massagegirls es hier gehen soll. Die meisten Frauen am Bamburi beach bieten eine ganz normale Massage an. Beim letzten Mal habe ich 1000 für ne Stunde gezahlt und war sehr zufrieden danach. Sexy war die Dame sicher nicht. Die andere Art von Massage ist mir noch nie am Bamburi angeboten worden.
 
Booking.com
        #487  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist nicht ganz klar um welche Massagegirls es hier gehen soll. Die meisten Frauen am Bamburi beach bieten eine ganz normale Massage an. Beim letzten Mal habe ich 1000 für ne Stunde gezahlt und war sehr zufrieden danach. Sexy war die Dame sicher nicht. Die andere Art von Massage ist mir noch nie am Bamburi angeboten worden.
Es geht z. B. neben dem big tree oder weiter weg neben dem Safari Inn.
 
        #488  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte, du wärst schon öfter dort gewesen? Was soll diese Fragerei?
Mann, Mann, Mann.
Ja, aber deshalb wissen auch langjährige Besucher nicht alles. Und was macht ein Forum für einen Sinn, wenn man neben dem berichten nicht auch fragen kann? Außerdem ist ja jeder anders und hat andere Situationen und diese lassen sich nicht immer auf andere Situationen übertragen. Warum muss man sich hier wegen fragen immer rechtfertigen?

Member hat gesagt:

Fakten ... jain ... aber einen Thread

Danke, werde ich mir ansehen. Bin aber auch mit diesem Thread noch nicht ganz durch und erst bei 250 angelangt.:kaffee: ich hoffe es geht dort eben auch um Betrug, denn das interessiert mich ja. Es gab nämlich einige Mädels, die wollten, dass ich zusätzlich einen Vibrator nutze. Habe es jetzt mal sicherheitshalber abgelehnt, was schade war. Aber vielleicht auch gut:coool:
Ich hatte Bedenken, dass die vielleicht irgendwo eine Videokamera haben oder was weiß ich, da habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Und nach dem Bericht von @ExMachine ist ja vieles möglich und kostet auch… zumindest Nerven

Member hat gesagt:
Es geht z. B. neben dem big tree oder weiter weg neben dem Safari Inn.
Ja, werde ich mal hinschauen, wenn ich sicher sein könnte nicht der Polizei am Ende 1000 € zahlen zu müssen. Und am Bamburi Beach sind auch einige.

Member hat gesagt:
Mir ist nicht ganz klar um welche Massagegirls es hier gehen soll. Die meisten Frauen am Bamburi beach bieten eine ganz normale Massage an. Beim letzten Mal habe ich 1000 für ne Stunde gezahlt und war sehr zufrieden danach. Sexy war die Dame sicher nicht. Die andere Art von Massage ist mir noch nie am Bamburi angeboten worden.
darüber habe ich im Infothread Preise schon berichtet. Da geht außer Massage nix. Dein Preis war sicher günstig. Habe nur gehört dass die auch ins Hotel kommen und ein Schweizer hat gezwinkert und geschmunzelt, aber direkt gesagt hat er nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #489  

Member

Wird Zeit dass der Rudi seine ST rooms wieder in Betrieb nimmt.
 
Booking.com
        #490  

Member

Member hat gesagt:
Wird Zeit dass der Rudi seine ST rooms wieder in Betrieb nimmt.
Waren die Räume neben den SI nicht von jemand anderem? Die sind (auch) zu. Oder hatte Rudi andere Räume? Die kannte ich dann nicht. In jedem Fall die nebenan konnte man -aus meiner persönlichen Sicht- vergessen. Und da würde ein eröffnen keinen Sinn machen. :jil:
Eigentlich passt ja der Post gar nicht hierher, ::D: aber dann doch wieder. Nebenan gab es oft Beschwerden wegen schlimmen Zuständen und Abzocke.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten