Kenia Warnung vor Betrug und Erpressung in Kenia/Laberthread

  • Ersteller
        #491  

Member

Member hat gesagt:
Habe nur gehört dass die auch ins Hotel kommen und ein Schweizer hat gezwinkert und geschmunzelt, aber direkt gesagt hat er nichts.
Ist dein Friseur gestorben.....oder warum spamst du jeden Tread zu den du in die Finger kriegst und hast obendrein Probleme OT zu bleiben ?

Yam war ja imo schon auf dem richtigen Weg dir das Licht auszuschalten, dann ist er leider verkehrt abgebogen mit deiner Rehabiltation....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #492  

Member

RN... einfach auf Ignorieren setzen und dein Blutdruck normalisiert sich rapide.

Nix für ungut.
 
        #493  

Member

Ok ich halte mich jetzt einfach zurück.

:bahn: Aber ok.
 
Booking.com
        #494  

Member

Member hat gesagt:
Ok ich halte mich jetzt einfach zurück.

:bahn: Aber ok.
Das TAF kann ein hartes Pflaster sein …..für manche ….
Nur was für hart gesottene 🥶🥶

Aber dafür gibt es gute Infos und Anregungen hier …..für jedermann

Man muss nur reinwachsen in die ganze Sache hier
 
        #495  

Member

Einen beliebte Masche scheint auch der Betrug mit MPESA zu sein.
Hatten meine neue SIM vom Flughafen keine 2 Tage und auch noch gar nicht richtig in Betrieb genommen, als ich ein vermeintlicher Kundenberater von Safaricom am Telefon hatte, der unter einem Vorwand versuchte, mich dazu zu bewegen irgendwelche USSD codes einzugeben
Zu Beginn schien er authentisch, denn er hatte sämtliche meiner Daten!
Da sitzt ein Insider bei Safaricom, der die Daten unverzüglichlich weiterleitet!
Wurde zum Glück noch rechtzeitig misstrauisch.
Safaricom meldet sich wenn überhaupt nur unter der Nummer
0722000000
Bei allen anderen sofort auflegen und blocken.
 
        #496  

Member

Member hat gesagt:
Einen beliebte Masche scheint auch der Betrug mit MPESA zu sein.
Wenn kein Bankkonto damit verbunden ist kann ja nicht mehr als das Guthaben weg sein. Oder?
 
Booking.com
        #497  

Member

Member hat gesagt:
Wenn kein Bankkonto damit verbunden ist kann ja nicht mehr als das Guthaben weg sein. Oder?
Korrekt, aber auch das sind oft Summen, die weh tun können.
 
        #499  

Member

Member hat gesagt:
Jungs, bleibt zu Hause!!!!!!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Danke Hansi...:baaee::skip:
Klingt nach einem Typischem Fall von Mädels die wieder mal mit der Polizei unter einer Decke steckt

Zwei Mädels bringen ihn entlegen zu Gebüschen und dort springen auf einmal die Polizisten hervor und behaupten er hätte die Mädels belästigt und wollen Geld

Einfach Finger weg von Strand Mädels

Bei dem Hansi frag ich mich ob er eig gecheckt hat das er von den zwei Mädels in eine Falle gelockt wurde …
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #500  

Member

Ps. Für mich sind diese Polizisten im Prinzip Jäger die auf mzungus Jagd machen……..

Selbst die Fahrt vom
Flughafen zum zb. Prestige gleicht einer Treibjagd…….immer muss man damit rechnen angehalten und festgehalten zu werden sollte man entdeckt werden ….
Es ist wirklich schade das einem in der Hinsicht immer der Schuh drücken muss wenn es nach Kenia geht
Dabei ist es ein so schönes Land und perfekt für unser Hobby …..

Das einzige was ich in Zukunft an Kenia reisen radikal ändern werden neben den Üblichen Sicherheitsvorkehrungen ist mich auf eine einzige Frau zu konzentrieren die auf Herz und Nieren von mir geprüft ist und die ich lange schon kenne …..

Alle anderen Frauen werden mit Sicherheits Abstand abgewunken
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten