Kenia Warnung vor Betrug und Erpressung in Kenia/Laberthread

  • Ersteller
        #471  

Member

Member hat gesagt:
Ps. Kenia ist und bleib für mich bis jetzt das einzige Reiseziel was ich weiterhin anfliegen werde , wo aber jedes Mal immer auch ein mulmiges gefühl mitfliegt ,was bezüglich dieses Themas auf mich zukommen könnte …..

Bei Thailand und co ist dieses Gefühl nie mit an Board …..

Für Kenia mach ich es schon so das ich mich nur noch mit 1-2 ladies treffe die ich jetzt schon lange kenne die mir gefallen und das bieten was ich brauche und deren Vertrauen für mich solide ist ,das minimiert zumindest das Risiko in eine Falle zu tappen etwas ….zu viel butterfly macht in mtwapa eher mehr Probleme als Freude habe ich gemerkt
Das ist genau die richtige Einstellung. Ich war mittlerweile 4x in Kenia in den letzten 3 Jahren. Habe die professionellen Damen immer links liegen gelassen und mich während Conny an die Regeln gehalten. Nie irgendwelche Probleme gehabt und definitiv auch kein mulmiges Gefühl. Ich mag Kenia.
 
        #472  

Member

Also ich hab mal ne Frage zu den Massagegirls (++) am Strand. Habe gehört, dass die Polizei dort Touris auflauern, während sie am „arbeiten“ sind. Und dann Horror Preise aufrufen. Sogar Verhaftungen etc.

Hab ihr da was von gehört? Welche Strafen blühen denn dann? Gibts da konkrete Infos dazu?Anhang anzeigen jillk.gif
 
        #473  

Member

Noch nie gehört !
Member hat gesagt:
Also ich hab mal ne Frage zu den Massagegirls (++) am Strand. Habe gehört, dass die Polizei dort Touris auflauern, während sie am „arbeiten“ sind. Und dann Horror Preise aufrufen. Sogar Verhaftungen etc.

Hab ihr da was von gehört? Welche Strafen blühen denn dann? Gibts da konkrete Infos dazu?Anhang anzeigen jillk.gif
Mache es anders

Nehme eine Massage Lady einfach mit zu dir ins Hotel
Lass dich massieren dann schön reiten dann geht sie wieder

Da wird dir dann auch keiner auflauernn

Hab das oft so gemacht

2 Stunden Message mit anschließenden ficki 1 Stunde

Hab ich immer 2000-2500 bezahlt das ist ok

Da ist auch das Taxi Geld für die Braut Rückzu mit dabei
 
Booking.com
        #474  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich immer 2000-2500 bezahlt das ist ok

Da ist auch das Taxi Geld für die Braut Rückzu mit dabei
Naja das klingt gut. Danke!
Mal sehen wie es hier funktioniert.

Aber manchmal möchte man(n) auch mal einen Kick und was anderes.

:box:
 
        #475  

Member

Member hat gesagt:
Naja das klingt gut. Danke!
Mal sehen wie es hier funktioniert.

Aber manchmal möchte man(n) auch mal einen Kick und was anderes.

:box:
Na dann ab zum Bretterpuff in den Hinterhöfen von mtwapa wo sogar die Kenianer selbst Einkehren um die big mamas glücklich zu machen 🥶🥶🥶👙👙👙….
Da wirst du deinen Kick finden 🙈😂

Ab 400 schilling findest du da was 😛🥶
 
        #476  

Member

Member hat gesagt:
Das der obige Member nicht mehr dabei ist hat nichts mit seinen Beiträgen zu tun…. Geht um andere Verstöße gegen die Forenregeln

Er ist doch dabei ????
 
Booking.com
        #477  

Member

Member hat gesagt:
Er ist doch dabei ????
Siehst mal wie liberal das taf ist

Rausschmiss heißt nur das es drauf steht aber man kann trotzdem weiter posten und mitlesen 😛
 
Booking.com
        #480  

Member

Member hat gesagt:
Noch nie gehört !

Mache es anders

Nehme eine Massage Lady einfach mit zu dir ins Hotel
Lass dich massieren dann schön reiten dann geht sie wieder

Da wird dir dann auch keiner auflauernn

Hab das oft so gemacht

2 Stunden Message mit anschließenden ficki 1 Stunde

Hab ich immer 2000-2500 bezahlt das ist ok

Da ist auch das Taxi Geld für die Braut Rückzu mit dabei
Es gibt diese Scam-Fallen. Ist auch hier berichtet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten