hallo Leute !
ich möchte mal kurz Stellung nehmen zu dem was ihr zu meinem Bericht geschrieben habt.
@TomGerman
Ich habe der Lady nicht gesagt , wann ich abreise ,ich habe aber mit ihr darüber geredet , ob sie mich eventuell zum Flughafen fährt.
Das hätte aber an der Situation nichts geändert , sie hätte mich trotzdem beklaut.
Die Lady war aber auch total unscheinbar , von ihr hätte ich es am wenigsten erwartet .
@Martin1117
der Deutsche der am diani beach lebt ,der mich mit zum Coco bongo mitgenommen hat ,hat mit der Sache überhaupt nichts zu tun.
Der hat finanziel ausgesorgt ,lebt mit ner Kenianerin zusammen , ist absolut seriös ,als ich die Lady kennen lernte war der schon zu Hause.
Ich habe ihn ein paar Tage zufällig wieder getroffen ,und hab ihm natürlich von meinem Ereigniss erzählt , der war total verwundert , konnte das selber
kaum glauben , er hat mir ja erzählt ,dass er sie hier schon öfters gesehen hat, und sie auch an der Nordküste werkelt.
Ich habe ja geschrieben ,daß ich mit dem was sie mir gestohlen hat , leben kann . Ich habe an diesem Tag noch 20 000 KSH am Automaten
abgehoben , die hatte ich immer noch in meinen Hosen ,die hat sie gefunden.
Dann hatte ich noch ca. 70 bis 100 € in meinem Geldbeutel.
Das Urlaubs Xiaomi smartphone war schon etwas älter , die Sim Karte hat sie rausgenommen ,auch nicht wirklich tragisch.
Warum sie mein reguläres Deutschland smartphone nicht geklaut hat , bleibt mir bis heute ein Rätsel.
Die Kreditkarten habe ich aber im Apartment gut versteckt.
Das schlimmste war wirklich , daß ich meinen Rückflug nach Deutschland verpasst habe , ich musste ein neues Rückflugticket kaufen , dass
mich ca. 1400 € gekostet hat ,dann noch 24 000 KSH für ein heruntergekommenes Hotel , und 100 € für ein Bahnticket.
Übrigens lagen die Preise bei Türkish airline und Ethiopian airlines auch bei ca. 1300 € .
Es war halt die absolut teuereste Zeit , die erste Januar Woche.
Ich gebe zu ,dass ich wirklich unvorsichtig war , mir ist ja all den Jahren zuvor nie etwas passiert , man wird einfach leichtsinnig .
Ich habe vorher noch nie etwas von K.O. Tropfen in Kenia gehört .
Ich werden in Zukunft kein Apartment mehr ohne Safe buchen , ich werde aufpassen wenn ich im eigenen Apartment etwas esse oder trinke ,wenn
ich eine Lady im Apartment habe.
Wichtige Notfalltelfonnummern und Kreditkarten im Apartment verstecken.
Ich wollte mit diesem Bericht euch alle warnen , passt auf euch auf , K.O. Tropfen gibt es auch in Kenia