Thailand Warnungen für Abzocke und Golddiggers

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich bezog mich auch nicht auf Deinen Eröffnungspost, sondern auf die Aussage, dass 99% der Frauen in Pattaya einen abzocken wollen.

Ok, ich ging beim Eröffnungspost allerdings nicht von Beziehungen aus.
Es war von TF Girls die Rede, und da dachte ich nicht an "Beziehungen", sondern um "ganz normale" P6 Geschäfte.
Und da bezweifle ich, dass 99% einen abzocken wollen.

Es war nirgends im Eröffnungspost von TF Girls die Rede. Ich habe das schon als Beziehungsthema verstanden. Und wenn eine Professionelle sich auf eine "Beziehung" einlässt, dann läuft das nunmal meistens darauf hinaus. Ein Ironiedetektor wäre auch nicht schlecht...

Member

Member hat gesagt:
Es war nirgends im Eröffnungspost von TF Girls die Rede.
Hast recht, da stand TAF und nicht TF. Mein Fehler.

Zum Thema Ironie: Sicher waren 99% Ironie, aber Deine unironische Grundaussage war meiner Meinung nach, dass die Mehrzahl der professionellen Damen in Pattaya einen abzocken wollen und da bin ich halt anderer Meinung.

Aber wir brauchen das nicht weiter zu vertiefen. Ironie im geschriebenen Wort ist immer problematisch. War auch nicht als Angriff gedacht.

Member

Member hat gesagt:
In Deutschland doch auch…🤷‍♀️
Da lebe ich wohl in einem anderen Deutschland. Die meisten Partnerschaften entstehen doch in einem Alter in dem beide ihre Karriere planen und da kann man ja als Mann drauf achten, dass die Frau auch was auf dem Kasten hat. Wenn man natürlich als ü50 die 25 Jahre jüngere Nageldesignerin heiraten möchte und man selber ein vernünftiges Einkommen hat, dann mag diese Quote zutreffend sein.

Als der Thread eröffnet wurde, war mir schon klar in welche Richtung er gehen wird. Vielleicht kann sich die rosaroten Brillenfraktion mal die Augen zuhalten. @rogerbemu ist ja nun auch alles andere als ein Newbie.

Member

Member hat gesagt:
Hatte eine 5jährige Beziehung mit einer Thai. Am Ende hab ich mich getrennt, da nichts kam wie deutsch lernen integrieren usw. Das ganze hat mich 40k über die zeit gekostet. Am Schluss war natürlich ich böse 😈. Ne danke, geht mir immer noch sehr gut.
Die Dame ist jetzt mit einem fetten netten aus der Schweiz zusammen. Der fickt sie nicht sondern macht das was ich nicht gemacht habe ihr ein Haus hinstellen. Wurde oben beschrieben. ☝️
Also bitte nicht wundern wenn die junge Lady irgendwann genug hat vom alten Sack. Aus welchen Gründen auch immer. Vorallem im Gewerbe!
ich habe auch gerade ein 5 Jährige Beziehung hinter mir, aber mit 40K bist du noch günstig davon gekommen, meine war 30 mal so teuer

Member

Member hat gesagt:
Da lebe ich wohl in einem anderen Deutschland.
Also möchte die 30 Jährige hier in Deutschland aus Liebe gerne mit einem ü 50 zusammen sein….halte ich für unwahrscheinlich…ich habe mich da nicht auf gleichaltrige bezogen….sorry, wenn dies nicht deutlich war.

Member

Member hat gesagt:
ich habe auch gerade ein 5 Jährige Beziehung hinter mir, aber mit 40K bist du noch günstig davon gekommen, meine war 30 mal so teuer
Ich hoffe, Ihr sprecht beide in der selben Währung 😉

@rogerbemu, Du hattest ja schonmal angedeutet oder sogar ausführlicher erzählt, dass Du wirklich richtig viel Geld in den Sand gesetzt hast.
Vielleicht kannst Du das als Ausgangspunkt ja nochmal hier hineinschreiben oder hineinkopieren.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt noch keinen Thread wo man einander für Golddigger Girsl im TAF warnen könnte

wie sind so euere Erfahrungen, und habt Ihr das schonmal erlebt?
Weil ich es ja nie länger wie 3 Tage mit einem Thai-Girl aushalte, sich aber über viele Jahre ganz gute Beziehungen zu den Girls aufgebaut haben, kenne ich zumindest ihre Versionen, wie sie ihre Boyfriends abzocken. Da wird dann ja auch voller Stolz der Geldeingang von 100k Baht gezeigt. Riva, no worry, him can pay. Him have many girlslfriends before, him like Thailand too mud.

Meist erzähle ich diese Stories ja auch in meinen Berichten. Was genau stimmt, weiß man nicht. Die meisten Isaan Häuser, SUVs und Titten, wurden aber halt irgendwann mal von einem Farang bezahlt. Das Girl arbeitet weiter und die Family freut sich.

Ich weiß nicht, ob es da noch irgendwelche speziellen Golddigger Tricks gibt. Im Thread Bettelversuche der Girls, kann man halt die meist altbekannten Maschen nachlesen. Krankenhaus, Fakefoto, Rechnung muss bezahlt werden.

Aber vielleicht willst du ja auch was loswerden.

Member hat gesagt:
Also möchte die 30 Jährige hier in Deutschland aus Liebe gerne mit einem ü 50 zusammen sein….halte ich für unwahrscheinlich…ich habe mich da nicht auf gleichaltrige bezogen….sorry, wenn dies nicht deutlich war.
Ja, das klang allgemein für mich. Aber so macht es Sinn und ist wohl überall auf der Welt so.

Member

Glaubt hier wirklich nur einziger der 50plus Männer, das auch nur ein 30minus Girl, wegen eures knackigen Hinterns, mit euch Zeit verbringt?
Schön blöd!

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe, Ihr sprecht beide in der selben Währung 😉

@rogerbemu, Du hattest ja schonmal angedeutet oder sogar ausführlicher erzählt, dass Du wirklich richtig viel Geld in den Sand gesetzt hast.
Vielleicht kannst Du das als Ausgangspunkt ja nochmal hier hineinschreiben oder hineinkopieren.
Das tue ich momentan nicht, das einzige was ich erzähle ist 6.5 Milion Baht die ich durch 2 Krebsfälle ( 1 mal der Vater, 1 mal Sie) innerhalb von 18 Monaten ausgegeben habe. Da war kein abzocke im Spiel weil ich da selber mit den Ärzte die Behandlungen besprochen und abgemacht habe. Bei der Vater war es leider so das alles bereits zu spät war und wir nachher die Behandlung gestopft haben in Absprache mit der Arzt ( natürlich war ich am ende Schuld an sein Tod), bei Ihr war es erfolgreich.
Bei der Thais ist es leider so das ist Schnee von Gestern Morgen ist ein andere Tag. Ohne Hilfe wäre Sie auch gestorben

Member hat gesagt:
Weil ich es ja nie länger wie 3 Tage mit einem Thai-Girl aushalte, sich aber über viele Jahre ganz gute Beziehungen zu den Girls aufgebaut haben, kenne ich zumindest ihre Versionen, wie sie ihre Boyfriends abzocken. Da wird dann ja auch voller Stolz der Geldeingang von 100k Baht gezeigt. Riva, no worry, him can pay. Him have many girlslfriends before, him like Thailand too mud.

Meist erzähle ich diese Stories ja auch in meinen Berichten. Was genau stimmt, weiß man nicht. Die meisten Isaan Häuser, SUVs und Titten, wurden aber halt irgendwann mal von einem Farang bezahlt. Das Girl arbeitet weiter und die Family freut sich.

Ich weiß nicht, ob es da noch irgendwelche speziellen Golddigger Tricks gibt. Im Thread Bettelversuche der Girls, kann man halt die meist altbekannten Maschen nachlesen. Krankenhaus, Fakefoto, Rechnung muss bezahlt werden.

Aber vielleicht willst du ja auch was loswerden.
Deine Stories und die Stories von den Mädels kenne ich genügend, dafür bin ich zu lange auf Koh Samui und kenne die Mädels mit 2/3/4 Sponsoren genügend, ich sehe es jeden Tag. Nicht nur ich aber auch andere bekannte Members hier mit dem ich Kontakt habe. Die Mädels kenne ich seit Jahren und Sie kennen mich, ein normaler Urlauber bekommt das nicht so schnell mit

Zuletzt bearbeitet:

Member

Zugegeben, die Mädels haben leichtes Spiel und sind wahrscheinlich auch besonders bei Naiven oder Narzissten erfolgreich. Welcher Mann ab 50 freut sich nicht über Komplimente, und wenn er dann noch im Bett verwöhnt wird, wie seit Jahren nicht mehr, fängt er an zu träumen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten