Warum eigentlich Thaischnecken???

• Ersteller

Member

ist wie mit allen frauen auf der welt, wer das glueck hat die richtige fuers leben zu finden, ist beneidenswert.

p.s. aber sportficken in pattaya bleibt auch in diesem fall ein feines hobby :yes:

Member

Member hat gesagt:
@ Wallhalla,
meinst belgische Botschaft?
Bin weder Flame noch Wallone. :hehe:

Bitte um Aufklärung eines Oldies...
Belgische Botschaft? Wo und was wird da geboten? Danke.
Ich kenne aus alten Zeiten noch die Australische Botschaft, hiess original New Kangarooh oder so ähnlich (Patpong BKK und die Rose Bar auch BKK) im ersten Stock. Dort wurde an jeder Ecke und mittendrin geblasen. Wer sich nicht traute, konnte mit einer oder vielen in einen separaten Raum und sich dort bedienen lassen. Kosten anfangs 90er pro Maul 150, mit Ficken 300 und Ladydrink 20 Bath (kleiner Schuss Cola im Wiskey-Glas). Ich hatte das erste mal in einer Polstergruppe 7 Lutschis gebucht und konnte mich bei der 7ten nicht mehr beherrschen!
War eine wirklich amüsante Stimmung und mein Freund lachte nur hämisch als er mich in der "Versenkung" sah. :mrgreen:

Member

Belgische botschaft ist in der soi3 und gehört nem belgier!!!ist ein typischer ST laden aber mit sehr guten Zimmern.Blasen und vögeln hab ich noch keinen im barbereich gesehen aber auf den zimmern kannst du fast alles machen,auch mit 2,3 oder 4 perlen ist kein problem.Ist ne günstige alternative zu Eden

Member

Hi HH & all

vielleicht sollte man noch dazu sagen das die BB nicht offiziell so
heißt sondern nur von den Fans so genannt wird weil sie eben nem Belgier gehört. Der richtige Namen ist WELCOME IN. Hat ne dunkle ST
BAR mit eigentlich fast immer brauchbaren Ladies und nen Biergarten nebendran. War mit DITO einige Male im Mai dort. Näheres dazu
gibts in meinem TILAKS Fred in der STB.

Preise: 200 THB fürs recht saubere Zimmer jeweils incl. Zimmerdusche
für die Lady zw. 700-1000 THB
mehrere Ladies - kein Problem und vor allem viel billiger
aber auch nicht schlechter als im EDEN BKK oder HELL CLUB PATTAYA
incl. LesboShow mit Spielzeugs für die Ladies.

wenn ich das nächste Mal wieder im Seebad bin geh ich wieder hin

Greets

BAHTMAN

Member

Hir mal die Website ...
Fuer Freaks die permanent Geil sind ..dort kann auch Gewohnt werden :hehe:
hxxp://www.welkominnthailand.com/

MfG

Member

Member hat gesagt:
Hi HH & all

vielleicht sollte man noch dazu sagen das die BB nicht offiziell so
heißt sondern nur von den Fans so genannt wird weil sie eben nem Belgier gehört. Der richtige Namen ist WELCOME IN. Hat ne dunkle ST
BAR mit eigentlich fast immer brauchbaren Ladies und nen Biergarten nebendran. War mit DITO einige Male im Mai dort. Näheres dazu
gibts in meinem TILAKS Fred in der STB.

Preise: 200 THB fürs recht saubere Zimmer jeweils incl. Zimmerdusche
für die Lady zw. 700-1000 THB
mehrere Ladies - kein Problem und vor allem viel billiger
aber auch nicht schlechter als im EDEN BKK oder HELL CLUB PATTAYA
incl. LesboShow mit Spielzeugs für die Ladies.

wenn ich das nächste Mal wieder im Seebad bin geh ich wieder hin

Greets

BAHTMAN

Allright bahtman - wenn man es schon mal übersetzt darlegt - söllte man noch erwähnen,das es eigentlich ein nachmittagsgeschäft ist - im mormalfall ist spätestens 20 uhr feierabend (gibt seltene ausnahmen), war selber noch nie vor 14 uhr drin (weiß nicht wenn es früh losgeht) u. eigentlich für d. weiber ein gutes geschaeft,da sie abends rel. leicht verdientes geld haben,ohne zwingend jeden tag da sein zu müßen , deshalb waren (war letzes mal im dec.drin) immer rel.viele hübsche profiweiber drin,auch ne ganze menge d. in hongk./singap.etc. gearbeitet haben u. d. botschaft als lückenfüller genützt haben u. wahrscheinl.immer noch nützen ... Habe da d.letzten jahre sogar paar lt -weiber v.d. botschaft gebucht - d. in d. zeit dann pause in d. botschaft gemacht haben,ohne barfine,daher weiß ich auch,das sie nicht gezwungen sind jeden tag da zu sein,so war es auf jeden fall,ich habe jedenfalls bei der visaerteilung immer viel spass gehabt,zumal d. getraenke faire preise haben u.d. mama meine whisky immer gut gemixt hat ... :: :: so long jens[/url][/list][/list]

Member

Member hat gesagt:
Hir mal die Website ...
Fuer Freaks die permanent Geil sind ..dort kann auch Gewohnt werden :hehe:
hxxp://www.welkominnthailand.com/

MfG

das Hotel hatte ich mir letztes Jahr angeschaut. War nichts mehr frei. Weiß aber nichts davon was ihr schreibt.

Member

WELCOME IN. ist aber nicht in der Soi 3

Member

sorry habe das total verwechselt mit Welcome Plaza :mrgreen:

Member

Der Haupteingang vom Welcom In Hotel ist in der Soi 2,
man kann von dort durchs Hotel in die Soi 3 laufen.
Die Bar und der Biergarten ist aber von der Soi 3 aus besser zu erreichen.
Der Zimmerpreis liegt bei 500 Baht.
Kleiner Swimmingpool im Freien ist auch vorhanden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten