Warum eigentlich Thaischnecken???

• Ersteller

Member

Die haben sogar nen pool,für ein oder zwei tage könnte man das ja mal ins auge fassen :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Die haben sogar nen pool,für ein oder zwei tage könnte man das ja mal ins auge fassen :mrgreen:

:mrgreen: stimmt und dann weiter in die soi 6 umziehen in romantischer umgebung :: :hehe:

Member

Was die Pics betrifft würd ich aber die botschaft vorziehen!!1

Member

Member hat gesagt:
@Guildo
Was haben die eigentlich als Betriebssystem?
Nintendo? :roll:

Die haben kein eigenes Betriebssystem, die müssen sich immer erst mit den Hauptrechner verbinden. Das ist dieses kleine rechteckige Gerät mit den vielen Tasten drauf, das wir alle irrtümlich für Handys halten. :baaee:

Gruß - Guildo

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@Guildo
Was haben die eigentlich als Betriebssystem?
Nintendo? :roll:

Die haben kein eigenes Betriebssystem, die müssen sich immer erst mit den Hauptrechner verbinden. Das ist dieses kleine rechteckige Gerät mit den vielen Tasten drauf, das wir alle irrtümlich für Handys halten. :baaee:

Gruß - Guildo

Hi Guildo

jau irgendwie haben die was wie die BORG aus Star Trek - die sind auch
nur im Kollektiv stark

Greets

BAHTMAN

Member

Ja nee ist klar,ich werd mir das unglück mal am 08 september ansehen was du für ein braver schwiegermuttertraum bist

Member

Member hat gesagt:
ist wie mit allen frauen auf der welt, wer das glueck hat die richtige fuers leben zu finden, ist beneidenswert.

p.s. aber sportficken in pattaya bleibt auch in diesem fall ein feines hobby :yes:

Richtig, und wenn das Erstere nicht klappt, ist das Zweite eine durchaus angenehme Alternative. Solange das nicht in Leistungssport ausartet... :box:

Member

Ach ja, so richtig hab ich meine eigene Frage ja gar nicht beantwortet: Warum denn nun ausgerechnet Thaimädels?

Nun, dort stimmt das Preis/Leistungsverhältnis, selbst hier im Emanzenland. Wenn du in Hamburg dich auf der Reeperbahn, Herbertstr., etc. vergnügen willst, sind schnell mal mit einer deutschen (oder russischen, rumänischen, polnischen oder wer weiß woher) Bordsteinschwalbe 200 bis 300 Euronen verbraten - und das für ne schnelle 10 min-Nummer! Und wer meckert, kriegt noch gratis eins in die Fresse. Also indiskutabel... :box:

Bis ich dann Große Freiheit abgebogen und im Durchgang zum Rock Cafe (genau gegenüber Große Freiheit 36) auf ein eher kleines Laufhaus mit lauter Thaischnecken gestossen bin. Nette und freundliches Mädels, keine Abzocke, für 35 Euro gibts das, was die anderen nicht mal für 300 einhalten. Und damit war ich infiziert, sozusagen Gelbfieber im fortgeschrittenen Stadium - Heilung nur in Pattaya möglich...

Gruß - Guildo

PS: Was mich aber erstaunt: 3 Stockwerke mit Thaimiezen und kein Fahrstuhl - wo doch deren Bewegungsfreude allen bekannt ist. Ich latsch da immer bis ganz nach oben und krieg fast nen Herzkasper dabei, irgendjemand tut die bestimmt da hochtragen... :lach1: :lach1: :lach1: :lach1: :lach1: :lach1:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten