Thailändisch lernen

Warum schaffen die Mädels an. Aus: Die Ladies von der Beach Road

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Denn was wir gar nicht mitbekommen, dass immer häufiger hübsche kleine Mädchen in ländlichen Gebieten ganz plötzlich verschwinden.Wohin auch immer? Bordelle,China...?
Nicht nur hübsche kleine Mädchen, auch Jungs und nicht nur auf dem Lande. Meine hatte früher auch immer Angst wenn der Kleine im Kindergarten oder auf dem Heimweg von der Schule war. Die Kinder werden wohl an kinderlose Paare verkauft wenn sie noch klein genug sind. Organhandel ist die andere Möglichkeit.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur hübsche kleine Mädchen, auch Jungs und nicht nur auf dem Lande. Meine hatte früher auch immer Angst wenn der Kleine im Kindergarten oder auf dem Heimweg von der Schule war. Die Kinder werden wohl an kinderlose Paare verkauft wenn sie noch klein genug sind. Organhandel ist die andere Möglichkeit.
So sieht es aus...der Hund von meiner ist übrigens vor kurzem auch gestohlen worden und vermutlich im Wok gelandet.
Ist aber eher ein Thema für den Welpenbereich.
 
        #93  

Member

Solche Meldungen hörst du oft von Vietnam aus , das Chinesen kommen und Mädels in der grenzregion verschleppen oder diese auch von den eltern kaufen diese glauben das das Mädchen es mal besser habe.
China hat Jahre lang die ein Kind Politik betrieben und nun finden viele keinen Partner zum heiraten.
Oder sind schlicht weg zu hässlich.
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
So sieht es aus...der Hund von meiner ist übrigens vor kurzem auch gestohlen worden und vermutlich im Wok gelandet.
Die gehen nach Vietnam, die haben ja kaum noch Hunde.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Und so nebenbei das ist Thailand und nicht Albanien wo erst geschlagen vergewaltigt und auf Droge gesetzt zur Prostitution gezwungen wird.

Stimmt wohl in Thailand sehen die Zwänge anders aus auch wenn das bei weitem nicht so oft vorkommt.


Member hat gesagt:
Nicht nur hübsche kleine Mädchen, auch Jungs und nicht nur auf dem Lande. Meine hatte früher auch immer Angst wenn der Kleine im Kindergarten oder auf dem Heimweg von der Schule war.

Geht meiner auch nicht anders.
Aber nicht nur Entführungen auch sexuelle Belästigung bis hin zur Vergewaltigung von Kibdetnzsind in Thailand keine Seltenheit. Meistens durch Thais selbst und auch innerhalb der Familie kommt das oft vor.
 
        #96  

Member

Gerade beim Bierchen erfahren..meine Frau erzählte mir das sie als junges Mädchen (13 Jahre) bei der Mango Ernte mithelfen musste,deshalb erklimmt sie auch jeden Kirschbaum hier.
Für ein Kilo Mango gab es 3 Bath..ergeizig wie sie immer noch ist kam sie auf 1000Bath.Also 300kg:eek:
Wenn ich ehrlich bin fällt es mir schwer das zu glauben.Auf der anderen Seite hat sie mich noch nie angeschwindelt.
Geerntet wurde von 06:00 bis 19:00.
So viel zur Kinderarbeit und warum die Mädels anschaffen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #97  

Member

40% der frauen in deutschland geben bei der partnerwahl "einen guten job" als hauptkriterium an ...... ob das n unterschied zu den mädels an der BR ist ????
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Gerade beim Bierchen erfahren..meine Frau erzählte mir das sie als junges Mädchen (13 Jahre) bei der Mango Ernte mithelfen musste,deshalb erklimmt sie auch jeden Kirschbaum hier.
Für ein Kilo Mango gab es 3 Bath..ergeizig wie sie immer noch ist kam sie auf 1000Bath.Also 300kg:eek:
Wenn ich ehrlich bin fällt es mir schwer das zu glauben.Auf der anderen Seite hat sie mich noch nie angeschwindelt.
Geerntet wurde von 06:00 bis 19:00.
So viel zur Kinderarbeit und warum die Mädels anschaffen gehen.

In Kampheang Phet etwa 10 jährige Jungs aufm Traktor rum düsen sehen. Verdienst 200 Thb/Tag.

Für die heranwachsenden Herren, ist es da nicht so leicht ins Gewerbe auszuweichen.

Das ist wahrscheinlich der Grund, warum die Jugendlichen Feldarbeiter abends die Musik aufdrehen und die 200-300 baht in eine Flasche thai Whisky und eine Packung Zigeretten investieren.
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Für die heranwachsenden Herren, ist es da nicht so leicht ins Gewerbe auszuweichen.

Das ist auch nicht nötig. Habe vor vielen Jahren einmal einen Artikel in einer Zeitung gelesen. Dort wurde sehr anschaulich und mit viel Hintergrundwissen erklärt, wie es in Thailand abläuft.
Da wurde beschrieben dass es für die jungen Männer immer eine Möglichkeit gibt. Die bestehe darin, in einen Tempel beizutreten und sich als Mönch durch's Leben zu schlagen.
Diese Möglichkeit ist den jungen Frauen verwehrt, da im Tempel nur Männer sind und keine Frauen. Natürlich mit Ausnahme der Frauenordination, die aber in Thailand nicht so verbreitet ist.
Inwieweit sich diese Situation inzwischen geändert hat, ob sie gleich geblieben ist oder sich noch verstärkt hat kann ich nicht beurteilen.

Der Kernpunkt des Zeitungsartikel war: Erwachsene Jungs gehen in den Tempel, Erwachsene Mädchen gehen zum Anschaffen.
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Was heißt du kennst genug Thaimäuse in Deutschland auf die das zutrifft?

Nach der Scheidung mussten oder wollten wieder zurück nach Thailand.
Dann haben sie das gleiche Problem wie vorher. Entweder für 12000 im Monat, 12 Stunden, 6 Tage die Woche arbeiten und sich keine Träume erfüllen können. Oder Anschaffen und ein paar tausend mehr im Monat verdienen.

Das gilt natürlich genau so für die von dir erwähnten in Thailand.

Ist das die Begründung für dich das die faul sind?

Wenn du denkst dass das leicht verdientes Geld ist überlege dir mal was dir dafür alles erdulden müssen.

vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgedrückt:

die thaimäuse haben es als zimmermädchen, büroreinigerinnen u.ä. in deutschland probiert zu arbeiten. - das war ihnen zu anstrengend und deshalb schaffen sie jetzt wieder im puff oder swingerclub an. also die finden die arbeit leichter und nicht ich.

und diese mitleidsnummer geht mir auch aufn keks und meiner thaifrau. da gibts in thailand ein wort/redewendung dafür: somnamna.

hätten ja klofrau bleiben können.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten