Thailändisch lernen

Warum schaffen die Mädels an. Aus: Die Ladies von der Beach Road

        #82  

Member

Die Gründe für einen Haupt- oder Nebenerwerb im Sex-business sind wie schon dargelegt oftmals ähnlich, aber individuell halt Motivation für diese Arbeit. Ist in allen Ländern, in denen zwischen traditionellen und Sex Jobs eklatante Verdienstunterschiede herrschen gleich.
Sind die Mädels erst mal in Patty sind sie vielen Einflüssen ausgesetzt und dann bestimmen viele Faktoren, ob sie irgendwann (rasch) den Weg daraus finden oder wie es sonst weitergeht. Freundinnen, Arbeitskolleginnen, Alkohol, Wünsche und die Familie sind die wichtigsten Einflüsse. Nach einem Jahr (oder so...) wird das Leben in Patty so zur Gewohnheit, dass dass alles normal ist...
Wenn der Tag nur noch aus gogo Alk und ST LT besteht dann ists schwer da wieder rauszukommen. Aus vielen Gründen mangelts irgendwie auch an irgendeiner Strategie... die Thai Mentalität ist da nicht hilfreich.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
also wenn bei dir einer 12,5tsd B pro Monat verdient hat er doch die 150 000 pro Jahr..
Ziehe da 5% Steuer und SV ab, dann bleibt immer noch über 10 k und nicht 6,9 k und 8,4 k.
Selbst bei einem Monatsohn von 20.000 thb sind dann nur 7,5 k zu besteuern. Also unter 500 thb an Tax. Steuerfreibeträge noch gar nicht eingerechnet.
Gut das die Mädels an der Beachroad solche Sorgen nicht haben. :D
 
        #84  

Member

@bkk.. die Steuern in Thailand sind ja wirklich sehr moderat. Da sollte man nicht meckern..:)
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
@bkk.. die Steuern in Thailand sind ja wirklich sehr moderat. Da sollte man nicht meckern..:)

Ja das sind sie. Vor allem für die Mittelklasse wenn man es so sagen kann. Das wäre ein Ansatz bei uns
 
        #86  

Member

Und warum gehen Sie nun anschaffen?
Wegen der steuerbegünstigung?
Was war das Thema?
o_O o_O
Und wer fragt die Nutten Nu was sie Verdienst hatten und berechnet dann die Steuer?
Macht So was ein Beamter oder errechnet das alles Das TAF Forum?
Ich komm nicht mehr mit o_O
 
        #87  

Member

er dr
Member hat gesagt:
@Thailover ist Dir eine Laus über die Leber gelaufen? :confused:
ückt es vielleicht ein bißchen hart aus aber er hat recht.

kenne genug thaimäuse auch hier in deutschland die mal was anderes probiert haben zu arbeiten und wieder zurück sind zum leicht verdienten geld.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
er dr

ückt es vielleicht ein bißchen hart aus aber er hat recht.

kenne genug thaimäuse auch hier in deutschland die mal was anderes probiert haben zu arbeiten und wieder zurück sind zum leicht verdienten geld.

Was heißt du kennst genug Thaimäuse in Deutschland auf die das zutrifft?

Nach der Scheidung mussten oder wollten wieder zurück nach Thailand.
Dann haben sie das gleiche Problem wie vorher. Entweder für 12000 im Monat, 12 Stunden, 6 Tage die Woche arbeiten und sich keine Träume erfüllen können. Oder Anschaffen und ein paar tausend mehr im Monat verdienen.

Das gilt natürlich genau so für die von dir erwähnten in Thailand.

Ist das die Begründung für dich das die faul sind?

Wenn du denkst dass das leicht verdientes Geld ist überlege dir mal was dir dafür alles erdulden müssen.
 
        #89  

Member

Ich glaub gar nicht das die Girls so viel darüber Nachdenken.
Weil das Ziel im Endeffekt ja entweder einen Ausländer zu heiraten oder sich ein Haus zu bauen und dann mit 40 oder älter auszusteigen und neben diesem Haus einen lade mit Kleidung oder Lebensmittel zu führen.
Sie wissen ganz genau das für sie ungebildet und ohne Schulabschluss nur diese zwei Möglichkeiten da sind.
Außerdem ist es auch in dem Alter schöner nachts abzufeiern als wie alle anderen um 5 aufzustehen und in einer Firma irgendwelchen Mist zu sortieren und das bis zu 12 Stunden.
Nebenher ist sie mit ihren Freundinnen zusammen.
Was aber ich als Problem sehe ist einfach auch das wenn sie raus ist, hat sie trotzdem noch den Kontakt zu ihren Mädels die ihr stündlich auf Facebook zeigen was abgeht. Da kommt man dann schon ins Grübeln.

Und so nebenbei das ist Thailand und nicht Albanien wo erst geschlagen vergewaltigt und auf Droge gesetzt zur Prostitution gezwungen wird.
 
        #90  

Member

Die größten Sorgen macht sich meine um ihre kleine Tochter.Sie will das Kind so schnell wie möglich aus Thailand rausholen.
Denn was wir gar nicht mitbekommen, dass immer häufiger hübsche kleine Mädchen in ländlichen Gebieten ganz plötzlich verschwinden.Wohin auch immer? Bordelle,China...?
In den sozialen Netzwerken häufen sich leider diese Meldungen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten