Member
Aber was ich erzählen wollte: bin vor dem Gewitter an der BR entlangggegluppert. Hat mir ja keiner gesagt dass die den wunderbaren Strand mit Restmuell aufschottern. Montentan sind ca 800 m abgesperrt mit malerischen Planen.
Das gehört aber nicht hier her.
Nun, ich habe trotzdem einen Bernstein gefunden. Lächeln auf dem Gesicht. Freundliche Ansage dass 600 für ST ausreichend sind.
Im Zimmer dann gemerkt dass ich eine der tollen Deerns gefunden habe. Körper und Verhalten , alles vom feinsten. Nach 2 Stunden musste sie zurück. Ich wollte sie longtime behalten. ABER, sie zeigte mir Bilder von ihrem 13 jährigen Sohn. Um 5 Uhr muss sie zu Hause sein. Dann kommt er von der Schule. Nachts bleibt sie zu Hause beim Sohn. Daher kein overnight möglich.auch nicht für 3000: "I take care my son"..
Sie kommt morgen mittag wieder.
Anstatt der vereinbarten 600 hab ich ihr 1000 in die Tasche gesteckt.
Bin schon blöd, oder.
Das gehört aber nicht hier her.
Nun, ich habe trotzdem einen Bernstein gefunden. Lächeln auf dem Gesicht. Freundliche Ansage dass 600 für ST ausreichend sind.
Im Zimmer dann gemerkt dass ich eine der tollen Deerns gefunden habe. Körper und Verhalten , alles vom feinsten. Nach 2 Stunden musste sie zurück. Ich wollte sie longtime behalten. ABER, sie zeigte mir Bilder von ihrem 13 jährigen Sohn. Um 5 Uhr muss sie zu Hause sein. Dann kommt er von der Schule. Nachts bleibt sie zu Hause beim Sohn. Daher kein overnight möglich.auch nicht für 3000: "I take care my son"..
Sie kommt morgen mittag wieder.
Anstatt der vereinbarten 600 hab ich ihr 1000 in die Tasche gesteckt.
Bin schon blöd, oder.